• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer 3.1?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hi Leute,

ich hab ein 1.1.3 iPhone mit iJailbreak 0.5.3 gepatched! Der Installer ist laut Versionsanzeige 3.0! Im Netz lese ich aber immer wieder von 3.1...

Wo bekomme ich die her? Oder ist 3.0 doch die neuste? (Update wird keins angezeigt...)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Für das einen Thread... wart doch einfach...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich warte auch, wollt euch nur die information mitteilen. klingt ja gerade so als würde ich für jeden scheiss einen thread aufmachen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Doppel.gif
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
sorry jensche, aber deine Beiträge sind nicht gerade hilfreich...!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ach lass ihn sich doch kreativ austoben, dann hält er wenigstens die klappe :)
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Man man das Niveau war hier auch mal besser!

Bitte mach diese schrecklicke Grafik weg! Das ist ja schlimm...

Back to Topic: Ist jetzt 3.0 die aktuellste oder 3.1?
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Man man das Niveau war hier auch mal besser!

Bitte mach diese schrecklicke Grafik weg! Das ist ja schlimm...

Back to Topic: Ist jetzt 3.0 die aktuellste oder 3.1?

Solange kein offzieller update möglich ist, ist die aktuellste die 3.0, denke ich.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Heute ist die aktuellste Version online:

3.01

via normalem Update...