• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac wirft CD nicht aus

  • Ersteller benjamin-bartol
  • Erstellt am

benjamin-bartol

Gast
Hi Leute hab vor ungefähr einer halben std. nen cd rolling in meinen i mac geschoben....wie sich rasustellte war es schon ein beschrifteter rolling denn der I mac aber nicht lesen und somit auch nicht erscheinen lassen kann auf dem Desktop!
Trotz allem soll diese verflixte cd raus was ich aber über die auswerftaste nicht machden kann da der i mac ja offiziel keine cd im laufwerk hat und über den dekstop ja sowieso nicht weil er sie ja noch nichtmal anzeigt!
Wer kann helfen hab hier schon voll die krise!:mad:

Danke schon mal im vorraus!

Gruß Ben...
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
start ihn mal neu und drück dabei die Mustaste...

MfG leowatti
 

benjamin-bartol

Gast
Geil es hat geklappt danke!!!!
Du hast mir den Abend gerettet!
Manche lösungen sind einfacher als man denkt!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Sowas kann man auch ratz-fatz in der Shout-Box klaren. Ohne neuen Thread oder mit der Suchfunktion.

Nur mal so als Tipp für den Abend.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
ah ja - noch schneller wärs gewesen, ihn mit iTunes ohne Neustart auszuwerfen, das Eject-Symbol wirft auch in schwierigen Fällen die Scheiben wieder aus, ganz im Gegensatz zur Tastatur.