• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac synct nicht mehr mit MobileMe

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Hallo Leute,

habe vor ein paar tagen festgestellt, daß mein iMac bzw. iCal die Termine nicht mehr synchronisiert. Habe SnowLeo auf dem iMac drauf und OS 3.1 auf dem iPhone.
Ob es jetzt mit dem SW-Update auf dem Computer oder dem iPhone zusammenhängt kann ich nicht sagen, aufgefallen ist es mir erst vor ca. vier Tagen.

Was ich schon alles Probiert habe:
  • iMac -> Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync -> Weitere Optionen -> Sync Daten zurücksetzen -> Alle daten auf iMac mit den Daten von MobileMe ersetzen
  • iMac -> Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync -> Weitere Optionen -> Verbundene Computer -> iMac entfernen & wieder neu anmelden
  • iSync -> Einstellungen -> Sync Verlauf zurücksetzen
Das Problem tritt allerdings nur in iCal zwischen iMac <-> MobileMe auf.
Der Sync zwischen iPhone <-> MobileMe funktioniert bestens.

Wäre für einen hilfreichen Tip dankbar.

Gruß
marco
 

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
DANKE! Ich konnte nur durch Mitlesen hier mein Problem mit iCal lösen. Vielen Dank!