• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Icons ändern PROBLEM

Robin.Robin

Allington Pepping
Servus!

Ich habe ein großes problem:
ich habe mir dieses Iconset runtergeladen. Nun wollte ich mein Itunes Icon ändern. Hab das standarticon mit apfel+i, apfel+c und apfel+v geändert, nun wird mir aber folgendes angezeigt:

Was kann ich machen damit die icons funktionieren und/oder wo bekomme ich das alte icon wieder her?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
Robin

Probier mal Pic2Icon aus. Dieses Programm erstellt dir ein Icon, das du dann so kopieren kannst, wie du es schon versucht hast. ;)

Du könntest auch Pixadex benutzen und damit konfortabel mehrere Icons verwalten, damit kannst du .png, .icns und andere Icondateien laden und direkt weiterkopieren.

Oder man nimmt den Icon Composer zu finden unter
Macintosh HD : Developer : Applications : Utilities

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Pic2Icon aus. Dieses Programm erstellt dir ein Icon, das du dann so kopieren kannst, wie du es schon versucht hast. ;)

Vielen Dank !
Genau das hab ich gesucht!
Vielen Dank auch an die anderen! Bestimmt hätten ihre tools auch funktioniert nur das war halt das erste welches ich ausprobiert hab !