Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
    Friedberger Bohnapfel
    Themenstarter

Ich wurde betrogen!

Hallo,
    es tut mir Leid, dass ich so leichtsinnig war, jedoch muss ich das schnell versuchen zu klaeren. Ich kaufte am 16. Mai 2007 von apple-guy ein JBL On Time System fuer 90Euro inkl. Versand. Ich zahlte per Ueberweisung, die nicht mehr zurueckzuziehen ist.

Er sagt, dass er es Freitag zur Post gebracht hat, jedoch bekomme ich auf die Fragen nach Namen und Adresse keine Antwort und er behauptet dann, er habe mir geschrieben.

Was ich aber sagen kann, sind die Kontodaten:
    -------------------- Bitte bei mir melden ----------------------
    Der Name ist laut Konto ------- (Ich bin so bescheuert, dass ich nicht nach Vor- bzw. Nachnamen gefragt habe).
    Ausserdem hat er in einer PM mit ------- unterschrieben.

Verzeiht mir, ich war sehr leichtsinnig.

Ich hatte mich einfach so gefreut, meiner Mutter ein schoenes Geburtstagsgeschenk machen zu koennen, da sie in der Klinik lag wegen einer schweren Operation und nun ist mein ganzes Erspartes fuer die Katz. Ausserdem finde ich es sehr schade, dass die eigentlich familiaere Athmosphaere durch solche verdammten Idioten gestoert wird. Bisher war AT immer ein Ort, zu dem ich gerne hinsurfte.

Ich bitte nun alle, die von ihm auch betrogen wurden, sich hier zu melden und mir die Daten mitzuteilen, die sie von ihm erlangt haben. Ausserdem wuerde ich die Mods oder so fragen, ob sie mir die IP mitteilen koennten.

Markus
    Geändert von stylemarc (21.05.2007 um 20:23 Uhr)

Pomme Etrangle
    Du würdest die Mods fragen ? Warum tust du es dann nicht
    Im ernst, tut mir wirklich Leid was dir passiert ist.

Doppelter Prinzenapfel
    Hallo stylemarc,

einen User names "apple-guy" scheint es auf Apfeltalk nicht zu geben. Nur einen "appleGuy". Und der hat sich hier zu Wort gemeldet.

Irgendwie wünsche ich Dir, dass sich die Sache noch klärt. Und so lange her ist der 16. Mai 2007 ja auch noch nicht. Ich bin beim Versenden von so mancher Post auch manchmal zu lahm (kündige das aber vorher an ).

Viele Grüße,

kabra

inaktiv
    Ja ,da bist du nicht der einzigste!!! Ich war so dumm und habe erst nachher seine Daten geprüft, meine Bankangestellte hat es Gott sei Dank früh genug zurück ziehen können, sonst wären 160 Euro futch! Nun sind es nur 5 Euro Gebühren für den Rückruf, das geht aber leider nur ,wenn es noch nicht gebucht ist, ich hatte eine JBL Radial und ein Nano gekauft, 20 Minuten später als ich ihn den Screenchot meiner Überweisung sendete, hat er sie doch tatsächlich wieder reingesetzt, und nach einer Mail warum er dies tut, auch wieder rausgenommen, und am andren Tag wieder reingesetzt! Hin und Her....
    So nun zum wichtigen Teil
    Seine Daten
    er nennt sich Martin Hölpens
    Hakenwehrstrasse

Handy geht nie
    seine richtigen Daten lauten
    Martin ***

Telefonnummer habe ich auch noch
    Er ist 16 Jahre alt und laut Angaben Pole

Der Clou als ich ihn anschrieb und ihn sagte ,das ich ih anzeige und seinen richtigen Namen mit Adresse nannte ,war sein einzigstes Kommentar : Stimmt alles bis auf dem Pole

Beweismails liegen vor
    Er hat sich apple-boy genannt
    und nun ist einer unterwegs mit den Namen Appleguy, der sich hier nun rausreden will es seie eine Verwechslung!!! Als ich gestern anschrieb den nun genannten appleguy und schrieb von dir Betrüger kaufe ich nichts, auch keine Reaktion, also nehme ich an er ist es wieder, er wechselt ständig seine Namen, und IP Adresse hin oder her , man kann viele Freunde haben

Also seit gewarnt!! Sorry Adresse musste wieder raus, wer sie haben will ,kann sich bei mir melden
    Geändert von Nathea (20.09.2008 um 19:27 Uhr)

Friedberger Bohnapfel
    Themenstarter
    Hallo,
    sorry ich meinte apple-boy, der sich hier meldet und sagt, dass seine 2 verkauften Sachen laufen wuerden. Wenn man aber mal die Sufu benutzt, kommt nur eine verkaufte Sache und eine nicht verkaufte.
    Ich habe das hier gekauft.

Ich hoffe auch, dass sich das klaert.

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von philifant
    Zitat Zitat von TracyinHawai Beitrag anzeigen

Also seit gewarnt!!
    ich habe den beitrag gemeldet, da ich finde, dass hier keine namen und adressen etc. genannt werden sollten. wenn ihr was zu bereden habt dann per pn oder sinst wie, aber doch nicht in einem öffentlichen forum.

ich weiß nicht wer hier wen betrogen hat oder ob es nur ein missverständniss ist, wie auch immer, in keinem fall ist soetwas korrekt!
    iMac 20" CD 2GHz, 2GB | MacBook C2D 2GHz, 2GB | iPod mini blau | iPod Shuffle 2. Gen
    nimm dich in acht vor dem fant
    "Ich bin nämlich der schwarze unter den ganzen weißen Haien.
    Wie bei den Schafen, nur umgekehrt."

Friedberger Bohnapfel
    Themenstarter
    @TracyinHawai Wie hast du die richtigen Daten rausgefunden? Konto?

Koennen andere noch davon berichten? In dem Fall koennten wir ja eine Sammelklage einreichen.
    Ich finde, man muss in diesem Forum darueber reden, da sonst noch mehr Leute betrogen werden!

Markus

Borowitzky Avatar von .holger
    hmmm Bremen-Nord... da könnte man ja mal an der Tür klingeln.....
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Lambertine Avatar von Marja

Achtung

Zitat Zitat von philifant Beitrag anzeigen
    ich habe den beitrag gemeldet, da ich finde, dass hier keine namen und adressen etc. genannt werden sollten.
    Dito!

Das gehört sich wirklich nicht.
    Klärt bitte via PN!

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Ich denke, ich kaufe grundsätzlich nichts von Leuten, die nur einige wenige Beiträge hier haben. Nichts gegen "Neueinsteiger", aber ich überprüfe vorher, ob und was die Leute so posten... Dieser Apple-Boy (nicht verwechseln mit unserem guten, alten Appleboy!!!) hat teilweise Beiträgen nicht einmal wirklich zum Thema geantwortet zB. hier oder einfach nur komische Threads... Allerdings passen Apple-Boy und Applguy nicht so richtig vom Schreibstil her zusammen...
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte