• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab mein MacBook

jutaro

Gast
Super Freu...
Nachdem ich einfach mal so zum apple store gefahren bin und mal dumm gefragt habe wann die neuen(2te version) der MacBooks den kommen, hat der nette mann gesagt die sind heute morgen angekommen....WAS!!!!!!!! Dann bin ich ab nach hause dann zur bank und wieder zurueck zum Apple Store und eins gekauft.....Hab mal ein paar bilder online gestellt: HIER

Sind aber nicht so gut sind mit nem handy gemacht.

Eins muss ich sagen die neuen versionen werden an der unterseite nicht so heiss wie die vorversionen!!!! Ich denke das die neuen Kinderkrankheitenfrei sind!!!
Das ding ist einfach klasse noch keine besseres notebook gehabt......

Muss wieder ans programme instalieren....

Gruss
Jutaro
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Man kann von den Bildern sogar Abzüge bestellen :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und woran erkennen wir jetzt, dass es die zweite MacBook-Generation ist? Neuer Prozessor? Sonst was neues? Seit dem Firmware-Update werden ja auch die steinalten MacBooks -- so wie meines z.B. -- weniger warm als vorher.
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Eine genauere Liste, was jetzt neu ist und was nicht hätte ich auch ganz gerne. :)

Mein Macbook ist schon seit ner Weile in Reperatur, aber wenn mich nicht alles täuscht ist die Leertaste kleiner? Haben die was am Tastenlayout geändert?
Oder mein ich das einfach nur, da ich grad an ner "normalen" großen Apple Tasta tippe?
 

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
Wow, stimmt die Leertaste ist auf jeden Fall anders als bei den bisherigen MacBooks, hoffentlich ist das eine fehlerfreie Revision... :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Haben die was am Tastenlayout geändert?
Oder mein ich das einfach nur, da ich grad an ner "normalen" großen Apple Tasta tippe?
Da gibt's noch mehr Unterschiede bei der Tastatur. Ich vermute aber, dass das schlicht am nicht-deutschen Tastatur-Layout liegt. Siehe Bild 7/9, zum Beispiel.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Unter der 2. Version des MacBooks verstehe ich ehrlich gesagt eine mit Core-2-Duo-Prozessoren oder zumindest einem deutlichen Speed-Bump der jetzigen Cores und kein Update der Tastatur.
 

jutaro

Gast
Es ist eine neuere version der ersten modelle es wuerde ein neuer luefter verbaut und was in dem Akku haben sie geaendert. Ob jetzt das ganze logic Board neu ist kann ich nicht sagen...
Das sind die news die ich vom shop bekommen habe.

Es ist kein DE MacBook sondern ein Japanisches. Deswegen ist die Tastatur ein wenig anders. Da hab ich doch direkt mal ne frage. Ich benutze das os natuerlich auf deutsch. Das tastatur layout is JP aber der wechselt jedesmal die Z und Y tasten wie kann ich das so einstellen das er die nicht mehr von alleine wechselt?
Das war auf meinen anderen ja macs kein problem. Komisch....

Gruss
Jutaro