• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huhu Bin Mahacuja

  • Ersteller Mahacuja
  • Erstellt am

Mahacuja

Gast
Hi Bin Mahacuja
bin 18 und wurde Von Bonobo "meinen Dozenten" geworben zu diesem board
Hoffe ich komm mit euch allen klar ;)
Ansonsten gibts Für jeden von euch Bonobos Braune Kekse :mad:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Huhu Bin Mahacuja

Moin und herzlich Willkommen Mahacuja. :-D

Salve,
Simon
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
AW: Huhu Bin Mahacuja

Herzlich willkommen und viel Spass bei Apfeltalk ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AW: Huhu Bin Mahacuja

wurdest du gezwungen ? :p :-D
Viel Spaß hier
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Huhu Bin Mahacuja

@flowbike: Wahrscheinlich lässt Tom alle durchfallen, die sich NICHT bei AT anmelden :oops: :-D

Salve,
Simon
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
AW: Huhu Bin Mahacuja

Na, dann wünsche ich auch mal Herzlich Willkommen. :)

Ich will ja nicht den Zorn des Bonobos über mir wecken :innocent:

Gruss
Gunnar
 

suspects

Gast
AW: Huhu Bin Mahacuja

wellcome.jpg


Viel Spass! Bin auch etwas neu in diesem Forum
aber sind alle ganz nett! Soweit!
 

nickcaveman

Gast
AW: Huhu Bin Mahacuja

Gunnar schrieb:
...Ich will ja nicht den Zorn des Bonobos über mir wecken...
genau, wo er doch im moment so empfindlich ist, und gleich zu schlägt. ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
AW: Huhu Bin Mahacuja

Ich kann mich nur anschließen:
Hallo und herzlich willkommen auf Apfeltalk!
Gratuliere, du hast dich für die richtige Community entschienden (oder wurdest zur richtigen gezwungen!;))
 

Mahacuja

Gast
AW: Huhu Bin Mahacuja

Also damit keine miss verständnisse kommen ich wurde nicht gezwungen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Huhu Bin Mahacuja

Juhu juhu, das ist mal wieder lustig :-D Ahoi und herzlich Willkommen @ Mahacuja und Suspects!

Und @Mahacuja: Kannst ruhig von der Nilpferdpeitsche erzaehlen und von der Bastonade, und dass ich gerne mal androhe, Finger und ganze Arme zu amputieren. Hab' ich kein Problem mit, dazu kann ich stehen.

Gruesse, Tom
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
AW: Huhu Bin Mahacuja

Herzlich willkommen @Mahacuja.

Wenn Du mal genau mitliest, dann entdeckst Du vielleicht, dass es hier manchmal zugeht, wie in dem kleinen bekannten gallischen Dorf. Auch hier gibt es Troubadixe und Miraculixe, Asterixe und Obelixe. Majestix heisst hier übrigens Macindy und einer der Asterixe nennt sich Jesfro. Dein Dozent nimmt für mich hier eher die Rolle eines Miraculix ein :)
Römer gibt es hier eher weniger, dafür versprengte Trolle?

Das ganze Netz ist von Trollen besetzt. Das ganze Netz? Nein, nicht ganz. Eine kleine Community mit den kompetentesten und freundlichsten Usern lässt sich nicht unterjochen und macht den Trollen das Leben sauschwer.

In diesem Sinne viel Spass ;)

...war vorher noch mit dem "war nett hier Thread" gedanklich beschäftigt und merke gerade, dass hier in dem Beitrag davon etwas eingeflossen ist..sorry ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Huhu Bin Mahacuja

Moin,

Hehehe... Da fällt mir ein: Wir könnten doch gleich mal testen ob was von Onkel Toms Kurs hängengeblieben ist. *eg*

Frage 1

Was ist bei einem digitalen Foto hinsichlich der relativen Auflösung zu beachten, wenn dieses in einer Tageszeitung im 4c Prozess abgedruckt werden soll?

...

:-D :-D

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Huhu Bin Mahacuja

Mensch Simon,

nu mal sachte, verschreck' mir die Leute nicht, das ist eine "Massnahme", keine Ausbildung, und meine Schaefchen sollen hinterher auf dem Ausbildungsmarkt bessere Chancen haben und nicht vorrangig auf dem Arbeitsmarkt.

Ansonsten fehlt das "t" bei "hinsichtlich" :p


Also, rueck die Antwort raus, Du Schurke!

Ich wuerd' ja einfach zurueckfragen, mit welcher Rasterweite denn nun genau gedruckt wird und's mir dann ausrechnen, ne? Wobei ... das mit dem Qualitaetsfaktor ja auch immer unterschiedlich gehandhabt wird. Oder worauf willst Du mit der Frage hinaus? Und bedenke, ich selbst hab' "nix gelernt", bin ewiger Quereinsteiger und Autodidakt in allen von mir ausgeuebten Berufen. Alles, was ich sage, sollte also immer sorgfaeltigst ueberprueft und nie blindlings geglaubt werden ;)

Liebe Gruesse, Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Huhu Bin Mahacuja

@Tom: pssssst! Ned soviel verraten!! (auf deutsch: Halts Maul! :p) :)

Salve,
Simon