• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe wer versucht sich bei mir einzuloggen?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo,
hab vor einer halben stunde apfeltalk.de eingegeben und hab gesehen das ich nicht mehr angemeldet war - obwohl bei mir cookies auf akzeptieren gestellt war.
dann kam bei mir eine eMail dass jemand 5 mal ein falsches passwort eingegeben hat. ich war das aber nicht . kann man das irgendwie zurückverfolgen? Ist das auch schon jemand anders passiert?

:-c

Danke

Gruß LucMac
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich war ja schon völlig auf Entzug und kurz vor dem Herzkasper ;)

Yep, das gleiche Problem hatte ich eben auch, nachdem ich mit Gerd via mail kurz gesprochen habe, hat er es offenbar gerichtet, neues Passwort zum einloggen benutzt, ins Kontrollzentrum Passwort geändert und nun geht wieder alles wie gewohnt.
Danke Gerd !
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das war noch ein Problem mit unserem Reverseproxy (Load-Balancer), das müsste wieder gehen. Sorry für die Umstände
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
jetzt gehts ja wieder, aber ich hoffe das er/sie mein passwort nicht rausfindet.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Gleiches Problem hier --- aber nach 5 Versuchen, ein neues Kennwort einzurichten und anschließender E-Mail an den Support ist es zum Glück behoben.

Danke :)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Offenbar gibt es auch Probleme mit dem Einfügen von Links :oops:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Problem war vorhin noch nicht korrekt beseitigt.
Ich denke jetzt müsste es klappen.