Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    inaktiv
    Zitat Zitat von Michael79 Beitrag anzeigen
    Nabend! Wie kann ich bitte in iTunes einstellen, dass vom PC auf das iPhone synchronisiert wird?
    Zitat Zitat von artiste Beitrag anzeigen
    kannst du wieder zurück spielen in dem du das iphone (links in der hellblauen spalte) mit der rechten maustaste anklickst und dann "aus sicherung wiederherstellen" drückst.
    sollte funktionieren

Lord Grosvenor Avatar von micki
    Zitat Zitat von Michael79 Beitrag anzeigen
    ... Wie kann ich bitte in iTunes einstellen, dass vom PC auf das iPhone synchronisiert wird? ...
    iPhone anstöpseln und in den Einstellungen von iTunes auf das iPhone klicken. Dann im grossen Fenster rechts, oben auf Info gehen, Häkchen setzen bei "Adressbuchkontakte synchonisieren (alle Kontakte), dann ganz runter scrollen und Häkchen setzen bei: Erweitert > Informationen auf diesem iPhone ersetzen > Kontakte

So geht es dann beim nächsten synchronisieren!
    iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1

inaktiv

Zitat von artiste
    kannst du wieder zurück spielen in dem du das iphone (links in der hellblauen spalte) mit der rechten maustaste anklickst und dann "aus sicherung wiederherstellen" drückst.
    => Leider hat das nicht funktioniert!!

inaktiv
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    iPhone anstöpseln und in den Einstellungen von iTunes auf das iPhone klicken. Dann im grossen Fenster rechts, oben auf Info gehen, Häkchen setzen bei "Adressbuchkontakte synchonisieren (alle Kontakte), dann ganz runter scrollen und Häkchen setzen bei: Erweitert > Informationen auf diesem iPhone ersetzen > Kontakte

So geht es dann beim nächsten synchronisieren!

Hallo!
    Das würde ich sehr gerne versuchen:
    Aber auch das funktioniert nicht, weil ich im Irrgarten iTunes das nicht finde...

Meine Fragen:

1. Wo finde ich die Einstellungen? Diese gibt es nur => s.Frage 3
    2. Wenn ich auf Info klicke, erhalte ich nur "Mobile me", "Kontakte" und "Kalender". Von "Adressbuchkontakte synchronisieren" steht da leider nichts...nur "Kontakt synchronisieren mit:" Und hier habe ich schon die Einstellung mit "Outlook"!
    3. Erweitert finde ich nur > Bearbeitungen > Einstellungen > Erweitert. Aber da steht nichts von "Informationen auf diesem iPhone ersetzen...

Es wäre schön, wenn sich jemand die Mühe für mich machen würde, die Original-Begriffe und Schritt für Schritt Anleitungen zu verwenden.

Danke!!!!!

Lord Grosvenor Avatar von micki
    tut mir leid Dir da nicht weiterhelfen zu können, bei iTunes für den Mac sieht das eben ein bissel anders aus!

So musst Du wohl auf einen Windows und Outlook Nutzer warten ...

Da fällt mir ein: hast Du mal im Apple Online Support geschaut? Evtl. findest Du dort eine Anleitung zu Outlook!?!
    iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1

inaktiv
    Danke Micki,
    ich versuch es mal...

Gloster Avatar von Ref_Kane
    Ich hab die Problemstellung so verstanden:

Das Outlook-Adressbuch ist leer. Das leere Outlook-Adressbuch soll natürlich nicht aufs iPhone übertragen werden u. dort alle Kontakte überschreiben (löschen). Richtig?

Wichtig ist im Reiter /Info/ ganz unten unter /Erweitert/ kein Häckchen bei "Informationen auf diese iPhone ersetzen" bei /Kontakte/ zu setzen. Sonst geht's schief.

Ansonsten finde ich die Logik bei der Kontakte-Synchronisation mit Outlook auch kaum nachvollziehbar. Mache Kontakte werden übertragen, andere nicht; insbesondere, wenn man mit Gruppen arbeitet.
    Apple-Support sagt dann nur, man muss den Sync-Verlauf zurücksetzen. Funktioniert manchmal, aber nicht immer.

Viel Erfolg, R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe: Kontakte gelöscht!-outlook-2.gif  
    Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Carola
    gibt es denn kein Tool, was die Kontakte vom iPhone auf iCal oder Outlook oder googlekalender oder was für einen auch immer synchronisieren lässt? dann kann doch wohl nicht sein, oder? jedes 0815 Handy mit Synchronisationsfunktion kann die Richtung einstellen...denn mein iPhone Adressbuch und Kalender sind aktueller, als das der oben beschriebenen Programme
    G4 / G3 / E61i / iPod 5 Classic 30 GB / iPhone 16GB white 2.2.1

inaktiv
    Mit adressbuch.app funktioniert das einwandfrei. Da wird man dann einfach gefragt, ob man alles synchronisieren will

Seite 2 von 2 ErsteErste 12