• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Iphone 2.0.1 zurücksetzen - FAIL

HRobby91

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
2
Hallo...
ich hoffe mir kann hier geholfen werden!

Ich hatte auf meinem iphone einpaar programme, die ich löschen wollte, habs über itunes gemacht und die waren nach dem synchro noch drauf.
dann hab ich mir gedacht wat solls ich setzte es zurück. Einstellungen -> zurücksetzten -> alle daten löschen.
das ab ich gemacht, dann kam das apple logo mit dem balken... dann hab ich es gut 1.5h stehengelassen. ich kam später wieder und nur das logo war zu sehen, machmal dieser warten oder laden kreis der auch geleckt hat manchmal.
gut, noch 20 min gewartet iwann isses neugestartet und dann das gleiche nochmal, logo und warten logo. das hat sich bisher 3x wiederholt.

i h hab so das geühl, dass mehr auch nicht passiert...

WAS NUN?!

gib es ein tool um es zu "formatiern?" ich kann ja nacher wieder mit ipwnd die firmware draufmachen oder?

ich hoffe auf viel guten rat..

LG

HRob
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du koenntest versuchen es mit iTunes wieder herzustellen.
 

HRobby91

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
2
ich kann nicht mit itunes verbinden, ich schieße es an aber es zeit nix an...!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
- anderen USB port verwenden

- iPhone in DFU mode versetzen ( siehe hackers guide ) dann wieder herstellen