• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! i-photo

rikki

Gast
Hallo,
ich hab erst seit kurzem einen apple und komme eigentlich gut zurecht. Aber ich versuche nun schon seit einer Stunde folgendes: Wenn ich im i-photo das Ereignis anclicke, dann kommt nur ein Bild und nicht immer alle in klein. o.k., dann bin ich auf i-photo-Einstellungen-ereignisse-photos für das ereignis einblenden gegangen, aber es kommt immer noch nue ein großes !

Was soll ich tun?!!!??
lg
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Welches iPhoto hast Du denn?
Was passiert, wenn Du das Ereignis doppelt anklickst (also Doppelklick)?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Nach der Einstellung :
iPhoto - Einstellungen - Ereignisse - Punkt bei "Fotos für das Ereignis einblenden"
das Programm mal neu gestartet und ggfs auch den Rechner neu gestartet?
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
In iPhoto 6 ist 'n Schieberegler, wo die die Größe der Fotos in der Übersicht einstellen kannst. Den vll nach rechts oder links (bin gerade auf der Arbeit an 'nem PC, darum weiß ich es nicht genau) schieben?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hab ich auch gerade dran gedacht... Wenn du den regler nach ganz rechts geschoben hast, siehst du nur ein Bild und eventuell eine Scollleiste rechts...
Der Schieberegler stellt einmal die Ereignis-Vorschau ein, und einmal die Bildervorschau...

Click for full size
 

rikki

Gast
Hallo,

ich dank euch recht herzlich. Der regler war ganz rechts, deshalb konnte ich immer nur ein Bild sehen!!!!

lg