• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE BITTE - Thunderbird mit iphone sync

thebold19

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
1
hi leute

ich hoff ihr könnt mir helfen!
benutz seid eh und je thunderbird für meine emails
nun hab ich des neue iphone 3g bekommen und wollt die email - clients sowie die mails sync aber in itunes erscheinen die nicht und ich find auch nichts wie ich des machen könnte!
würd mich über eure hilfe freuen danke

MFG thebold19
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was um alles in der Welt willst Du denn da synchronisieren?
Die Account-Einstellungen? Das geht nur mit Apple Mail.
Die Mails? Das geht gar nicht. Dafür nimmt man IMAP-Postfächer, die sind immer synchron (egal ob man mit iPhone oder irgend einem anderen Mail-Client darauf zugreift).
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... ausserdem werden Mozilla-Produkte sowieso nicht unterstützt. Da führt kein Weg daran vorbei.


möma
 

HDeinert2002

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2
Mozpod

Hallo, ich benutze mozpod. Kann damit zumindest meinen Ipod classic problemlos synchronieren (mit dem Google-Kalender-Plugin). Mit iphone hab ich es noch nicht probiert, da ich noch keines besitze.

Gruß
H.D.:)
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich nutze auch das iphone und thunderbird und habe folgende lösung:
auf dem iphone rufe ich die mails per imap ab und kann so unterwegs checken, ob was neues gekommen ist.
zu hause rufe ich dann mim laptop die emails per pop3 ab und lasse sie dabei löschen. dann sind sie auch nich mehr aufm phone.
is für mich persönlich die ideale lösung. vlt passt sie ja auch bei dir
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
gibt es eigentlich immer noch keine Möglichkeit mit Mozilla Produkten zu syncen?

warum gibt es sowas eigentlich nicht?
 

Heinrich

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
2
Wo gibt's thunderbird für iphone?

@D4niel:
Ich arbeite ebenfalls mit der imap-Lösung auf meinem Netbook - gute Erfahrungen. Jetzt will ich das auch auf dem iphone einsetzen. Aber: Wo finde ich denn thunderbird für das iphone - ist das die normale Mac-Version?
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
es gibt kein thunderbird für das iphone. du musst einfach in den einstellungen vom normalen mail.app imap aktivieren.
Gruß
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
gibt es irgendwie eine möglichkeit, meine thunderbird mails (sind vom server schon gelöscht) auf mein iphone oder ipod touch zu bekommen - ?
vlg
ronmen
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Also die schon vom Server gelöschten Malis wird nicht gehen. Vlt. Kannst du die mails noch mal an dich senden.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Oder auf einen IMAP-Server kopieren, dann haste die auch auf'm iPhone im Zugriff.
Oder gleich ganz auf IMAP umsteigen.

MfG
MrFX