• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier Software laden (Linksammlung)

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo Leute

Ich möchte hier mal anfangen eine Linkliste zu erstellen. Und zwar wo man div. Mac-Software laden kann. Ich such nicht nur ein paar Programme, sondern eine große Sammlung.

Ich würde es der Übersicht halber so machen, wenn jemand noch einen Link weiß, werde ich ihn in meine Liste oben einfügen. So ist alles zusammen. Bitte noch kurz dazu, ob auch für OS9 etwa dabei ist.Wahlweise gibt es bei HyperJeff noch ne ganz umfangreiche Linkliste.


Edit:

21.10.2007: iusethis und Free Mac Software eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Kann das ein Mod oder Admin oben als "wichtig" festnageln? Muss ja nicht irgendwann im Forennirvana untergehen;)
 

tridion

Gast
Mac4ever hat etliche kleine nützliche Programme, zum Großteil Freeware, zu bieten.

Gruß tridion
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ausserdem immer sehr empfehlenswert für opnsource ist sourceforge

www.sf.net

ham einiges an mac software
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier etwas fuer alle mit 60-Zoll-Bildschirm und andere (Michael Bach? ;)), die ihre Menuleiste nicht voll genug bekommen koennen:

http://menu.jeweledplatypus.org/


Leider ist der geniale Butler noch nicht drauf, vielleicht, weil Butler sich auch aus der Menuleiste heraushalten kann (wie ich's bevorzuge). Da muss wohl mal jemand das juwelenbesetzte Schnabeltier auf dieses geilste aller Universalwerkzeuge aufmerksam machen... ich hab' jetzt gerade keine Zeit dazu.

Gefunden bei http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/, glaube ich.


Lieben Gruss, Tom