• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann helfen? Wo sind die iWeb Projekte gespeichert?

coolspiky

Erdapfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hab ein recht grosses Problem. Nach der installation von Leopard hat mir der gute einen anderen Benutzernamen gegeben.

Das bedeutet nun:

1. Alle Programme die zuvor installiert waren sind auch unter Programme drin. Jedoch müssen diese beim Starten entweder neu eingerichtet, oder gar mit den entpsrechenden Keys freigeschaltet werden.

2. Alle Benutzerdaten sind noch da, allerdings unter einem anderen Benutzernamen auf dem Rechner.

Nun findet iWeb keine Projekte / Webseiten wenn ich iWeb öffne, da diese wohl irgendwo auf dem Rechner bei dem "alten" Benutzernamen liegen. Nur wo?

Weis jemand von euch, wo ich die Daten von den iWeb Webseiten finde??

Ich hab wirklich schon alles druchsucht. Vielen Dank für Eure Hilfe

Sascha
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Kannst du dich nicht mit dem alten Konto einloggen und das Neue löschen?


Ansonsten: Websites werden unter Home Websites gespeichert. Vllt kannste du das aus dem alten Account rüber kopieren
 

coolspiky

Erdapfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
4
also wenn ich bei der festplatte unter Benutzer (dann den alten Benutzer auswähle) und dann auf Websites gehe - da ist nix drin...

also wenn die nun alle weg sind dreh ich durch...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Befindet sich in diesem Ordner eine Datei?:
~/Library/Application Support/iWeb

(Falls ja, dann doppelklicke sie mal)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

coolspiky

Erdapfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
4
Ja wahnsinn!!! *freu* *hüpf*

ich hab die gleich rüberkopiert, iWeb aufgemacht und nun ist alles wieder da!!! :-D

Vielen Dank - hat mir Stunden an Arbeit gespart.

Wo ist die Kaffeekasse?