• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD Macintosh verschwunden!?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi,...

ich hab die Suche benutz und einge gleiche Probleme gefunden, jedoch irgendwie keine richtige Lösung wie ich das Image für meine Festplatte auf Desktop wieder zurück bekommen.

Im Finder ist alles richtig eingestellt. Daran liegt es nicht! Hab das Problem seit ungefähr eine Woche. Da ich nicht wirklich was an den Einstellungen gemacht habe wüste ich nicht wo sonst das Problem liegt.

Hab irgendwo auch gelesen, dass es ein Bug sei,... aber weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab. Weiß jemand wie ich die HD Macintosh wieder herbekomm?
Er zeigts auch nicht im Spotlight oder Finder an... als ob die Festplatte nicht exsistiert... wobei alles andere wunderbar funktioniert. *hm*

ein komisches Problem... hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. danke!

MfG Werbung
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Festplatten-Dienstprogramm via Spotlight öffnen; kommt sie dort?
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Wenn ich sie mit Sporlight - Festplatten Dienstprogramm öffne steht sie links in dem Kasten.

Aber was bringt mir das? Kenn mich mit der Einstellung von Festplatte-Diensprogramm nicht aus.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja also, jetzt siehst du dort das Festplatten-DiProg. Starte es mit einem Klick drauf und schau dann im Fenster links, ob die "Macintosh HD" angezeigt wird!
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi,..

im linken Fenster steht "Macintosh HD" und jetzt?