• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo Admins! Könnt Ihr die Trefferliste der Suche erweitern um...

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hallo Admins!

Könnt Ihr die Trefferliste der Suche erweitern um einen Link "Ersten ungelesenen Beitrag Zeigen"?

Hintergrund: Wenn man in einem Thread ist, kann man ganz oben auf einen "Runterpfeil" klicken der einen zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

Es wäre schön, würde dieser Pfeil auch in der Trefferliste einer Suche angezeigt. Wenn ich über die Suche nach Beiträgen von mir suche, dann kann ich damit gleich neue Antworten ansteuern. Bisher muß ich immer erst einmal in den Thread und dann weiterscrollen oder sogar die nächste Seite laden um dort hin zu kommen. Ich denke, diese Erweiterung würde nicht nur Zeit sondern auch Traffic sparen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich bin dafür die ganze Suche zu überarbeiten. Ich finde jedenfalls nie was ich brauche ^^.
Sobald ich z.B. Time Maschine eingebe, kommen auch sachen die überhaupt nichts damit zu tun haben. mehrere Begriffe zuverwenden bringt mir im seltensten Fall etwas.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich sehs jetzt schon kommen. das landet wieder alles im nirvana. hab noch NIE erlebt, dass auch nur EIN verbesserungsvorschlag hier umgesetzt wurde
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.. ;) Wenn gar nichts geht, gründen wür sowas wie ne Selbsthilfegruppe und schicken den Admins fertig gebastelte Plugins zu..

Die Kollegen leiden ja unter chronischer Zeitnot.. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich bin dafür die ganze Suche zu überarbeiten. Ich finde jedenfalls nie was ich brauche ^^.
Sobald ich z.B. Time Maschine eingebe, kommen auch sachen die überhaupt nichts damit zu tun haben. mehrere Begriffe zuverwenden bringt mir im seltensten Fall etwas.
Bitte nicht abschweifen! Da haben wir schon einen Thread für. Mehrere Begriffe zu nehmen bringt nichts, wenn man nicht ein AND dazwischen schreibt.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Guter Vorschlag!

@cmue: Wenn ich Time Maschine eingebe, kommen bei mir auch seltsame Threads…
Ansonsten erweiterte Suche benutzen und Suchkriterien weiter eingrenzen.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Bin auch dafür. Das wird auf jeden Fall unterstützt.
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Bin, auch dafür.

Da ich immer bei der Arbeit so nebenbei reinschaue, wäre das ganz nützlich.

Viele Grüße
Jens
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fände ich auch gut. Wobei diese Pfeile bei mir auch in der Trefferliste einer Suche angezeigt werden - nur nicht bei Threads, in denen ich schon gepostet habe. Bei Skeeves eingangs erwähnter Suche nach eigenen Beiträgen dann demnach nirgens ein Pfeil. Insofern müsste es im Grunde eine Copy&Paste Kleinigkeit von nichtmal 5 Minuten sein, das zu ändern.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Mich stört auch, dass man mit dem Suchbegriff TIME MACHINE nicht wirklich das findet was man sucht. Müsste eine Möglichkeit ala Google geben, dies in Hochkomma " " setzen zu können damit es als ein Begriff erkannt wird.