• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe meine Systemeinstellungen kaputt gemacht

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So Leute, willkommen ihr Nachtschwärmer.

Seit heute Abend ist meine Systemeinstellung kaputt. Ich habe eigentlich nichts was mit dem System zusammenhing gelöscht, außer "CoreDuo Temp", das damit zusammenhängende "SpeedIt" (davon wusste ich gar nicht, dass ich es drauf hatte) und einem Programm, das in den Systemeinstellungen war, mit dem ich das Dock verändern konnte. Weiß aber nicht mehr wie das heißt. Jedenfalls sieht meine Systemeinstellung jetzt so aus wie unten zu sehen ist. Meine Frage: Wie kriege ich das wieder hin?



Grüße aus dem dunklen Frankfurt, Hannes. :)
 

derda

Gast
Hallo!

Funktionieren denn die Systemeinstellungen abgesehen von dem Icon-/Darstellungsfehler? Falls ja, musst Du zum Reparieren, einfach wieder das richtige Icon für "Erscheinungsbild" in den richtigen Ordner kopieren. Wie die Datei heißt und wo genau der Ordner ist, müsstest Du selbst im Internet recherchieren.

Gruß Axel
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Such mal. Bin mir sicher, dass das schonmal behandelt wurde und zusätzlich ne Lösung rauskam. Ist zwar ne Weile her, aber es gibt bereits nen Thread darüber.


Viel Glück bei der Suche,

stoebe
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Alles klar, super, vielen Dank, die erste Lösung die sich hinter quarx' Link versteckt war die Lösung. Ich habe einfach den Cache gelöscht. Vielen, vielen Dank nochmal, jetzt passt wieder alles. :)