• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das suckt, aber es ist ja nicht so, dass ich geld für meine Arbeit bekommen würde...
 

Stiffler

Gast
du armer. Wehrdienst kein Problem aber ohne internet und TV o_O
Und dann keine wirkliche Freizeit :oops: :eek:

Naja einen guten Tipp gebe ich dir mit: Den lauf immer von dir weg halten ;)

ich glaub ohne internet und tv ist kein problem, und warum sollte man keine Freizeit haben? Natürlich hat man bei der Bundeswehr auch Freizeit.

Ich hab zwar auch in einer Woche Ferien, aber ich muss IN den Ferien arbeiten, weil ich pleite bin...

Müssen tust du es nicht. Is ja nicht so, das du kein Taschengeld etc. bekommst, oder?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade von der Geburtstagsparty einer Freundin zurück. War echt extrem super, einfach wirklich entspannte Leute und ich glaube, ich konnte bei einem überaus interessanten Mädchen Punkte sammeln. :)

So, mit leichtem Rauschgefühl lege ich mich jetzt ins Bett. Habe vorhin noch 'nen Döner verdrückt und jetzt geht's in die Kiste. :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ne, ich meine vielmehr so richtig authentische, wirklich nette Menschen, von denen man nicht vermutet, dass sie noch irgendwelche Hintergedanken haben. Zu rauchen gab es glaube ich auch nix, sonst hätte ich das mitbekommen. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gestern in Kempten eingekauft:
- 2 Jeans vom C&A, einmal blau und einmal schwarz
- 2 Pullis vom C&A, einmal blau und einmal grau
- ein paar Fotos
- gestern mein 70-300 IS USM verkauft und nun 400€ für ein neues Objektiv
- Hunger :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Merke gerade wieder, was für ein toller Kerl Peer Steinbrück ist. Eben zum Thema Finanzkrise: "Sie müssen wissen, die Nullen müssen sich immer rechts halten, wenn sie was werden wollen." :D
Schaltet mal Phoenix ein, ist wirklich sehenswert.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab mir mal einen twitteraccount angelegt und ca 30 neue apps fürs iphone geladen :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ eine Canon 1000D bestellt *___*
+ eine passende Colt Tasche von Samsonite bestellt
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ eine Canon 1000D bestellt

Nice one!


Neu:

+ Ich hab das MacBook Pro meines Vaters endlich komplett eingerichtet... Muss es nur noch ans Netzwerk anbinden (Hat da jemand ne Ahnung von? Wenn ja bitte melden... Muss es in ein Windows Netzwerk einbinden. Wer mir eine richtig gescheite Anleitung liefert bekommt ein Lied seiner Wahl ausm Store...)

+ endlich Faust I fertig gelesen, jetzt kommt die Königserläuterung dazu dran ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Meine Freundin und ich haben uns für unseren Urlaubsort entschieden. 2 Wochen nach Tenriffa zum Los Gigantes. Morgen wird gebucht. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Meine Freundin und ich haben uns für unseren Urlaubsort entschieden. 2 Wochen nach Teneriffa zum Los Gigantes. Morgen wird gebucht. :D

Urlaub ist sowas von teuer geworden, da wird man noch verrückt.
Vor 8 Jahren haste für 3000 DM ne tolle Reise bekommen, jetzt musste das gleiche Geld in Euro ausgeben... und wir alle haben weniger in der Tasche...
:mad:
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Oh je, wann war ich das letzte Mal im Urlaub o_O Kann mich nicht dran erinnern.

Neu: Lust zu lernen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.