• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA 2 Online spielen!(Bootcamp-Windows!)

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wer auch GTA 2 im Internet gegen andere spielen möchte, der mache bitte folgendes:
1.GTA 2 runterladen(kostenlos+legal!)-> HIER
2.Installieren
3.Game Hunter runterladen-> HIER
4.Game Hunter installieren
5.Bei eurem Router die folgende Ports freischalten:
TCP 47624
UDP 47624
TCP 2300-2400
UDP 2300-2400
und evtl die Firewall vom Rechner ausschalten
(Ist aber auch alles auf dieser Seite beschrieben)
6. Falls das mit den Ports geklappt hat->Game Hunter starten
->oben links auf "sign in" Ordner auswählen, in dem ihr GTA 2 installiert habt
7.Zoggen =)
Oben in der Leiste erscheinen Server die eröffnet wurden oder ihr erstellt selbst einen(Create)
Ist recht simpel ihr müsst euch nur ein wenig umschauen :)

Wichtig!:

Ihr müsst ne gute Breitbandverbindung haben damit das sauber läuft!
Sobald ihr nen höheren Ping als 150 habt, ruckelt es wie sau..
Und das kann nur ein Spieler haben, das wirkt sich aufs ganze Spiel aus!

Bei Fragen einfach hier rein schreiben :)
 
  • Like
Reaktionen: Woelfle

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Wow, danke für den Tipp! Wie sieht es aus mit GTA 2, kann man dort die Grafikauflösung höher stellen? 1024*768 sehen doch ziemlich dämlich aus, auf einem MacBook...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ICh meine schon habe es aber nicht direkt vor Augen^^
Startes halt ganz normal mit dem "GTA 2 Manager" da kannste alles einstellen..

Falls es Probs gibt, einfach mal schreiben :)
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Also im GTA 2 Manager kann ich nur Auflösungen bis 1024*768 einstellen… Und keine davon passt auf das 16:9 Seitenerhältnis des MacBooks.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hmmm...hab nen externen screen angeschlossen deshalb ist das bei mir kein problem.
Hm sieht das so kacke aus bei dir dann?
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Nein, "so kacke" sieht's nicht aus. Aber mit ner höhreren Auflösung wär's halt nicht so pixelig – und ich würd' mehr sehen ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Nein, "so kacke" sieht's nicht aus. Aber mit ner höhreren Auflösung wär's halt nicht so pixelig – und ich würd' mehr sehen ;)
Hm das stimmt :D Aber wenn du GTA 2 pixelig findest...guck dir mal GTA 1 an..
Das waren noch Zeiten :D

Hats schon geklappt mitm Online spielen?