+ Antworten
Seite 1 von 145 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1445

Thema: Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Hallo zusammen

Dieser Thread richtet sich an alle Formel 1 Liebhaber und Liebhaberinnen (es soll ja angeblich auch Frauen geben die diesen Sport spannend finden). Klar, es gibt schon zich Formel 1 Fanseiten und offizielle Seiten, die über Statistiken, Rennverläufe etc berichten, und ich hab hier eigentlich auch nicht vor grossartig Stats und ähnliches zu posten.

Was ich hier machen möchte ist ein kleiner aber feiner Diskusionsthread zum Thema Formel 1, genauer:

• Was bedeutet für euch die Formel 1?
    • Habt ihr Favouriten (Teams, Fahrer)?
    • Habt ihr einen persönlichen Bezug?
    • Wer war schon einmal Live bei einem Rennen?
    • Erlebnisse?
    • Diskussion über die Ergebnisse
    • Technik
    • FAQ zur Formel 1
    Auch für Formel 1 Neulinge denke ich könnte man hier vielleicht was machen. So, that's it. Fang ich mal an.

Also... Ich bin schon seit langem ein kleiner F1 Fan, doch die letzten 2 Jahre, bevor Schumacher in die Rente ging, waren für mich sehr langweilig. Man wusste ja fast immerschon im voraus, das Schumi das Rennen gewinnen wird. Tja, und seit letztem Jahr is die Formel 1 für mich wieder sehr interessant geworden. Und dieses Jahr dürfte es fast noch spannender werden, da sehr viel talentierte Fahrer unterwegs sind mit guten Teams. Mein Lieblingsteam ist das BMW Sauber Team wie man im Anhang sieht (Auf dem Tisch: Cap, Mousepad und Schlüsselanhänger, hinten: Fanfahne). Gut, ich gebe zu, dass das neue Modell noch nicht ganz ausgereift ist, aber das wird schon.
    Geändert von Smooky (03.05.2009 um 12:06 Uhr)
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Geheimrat Dr. Oldenburg Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    BMW Sauber ist auch meine Favoritenteam, wobei mir bei Norbert Haug von McLaren-Mercedes jedesmal schlecht wird... Der ist ja wohl der Inbegriff von deutscher Ingenieurs-Arroganz...

Den BMW halte ich auch für ein Auto mit Potenzial. Das Nick Heidfeld damals eine 10-Sekundenstrafe bekam, weil per Zufall gerade das Safety-Car rausging als er schon längst in der Pitstop-Lane war ist mir allerdings schleierhaft...

Grüsse, Steven
    MacBook Pro 17" i5, 8 GB RAM, 500 GB HDD, OS X 10.6.4
    MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,26, 4 GB RAM, 160 GB HDD, OS X 10.6.4
    iPhone 3GS Black, 32 GB, iOS 4.1 Beta 3 (Testing Device)
    iPhone 3GS White, 32 GB, iOS 4.0.1 (Produktivgerät)
    iPhone 4 Black, 32 GB (Ersetzt 3GS White)
    iPad 32 GB WiFi +3G

Welscher Taubenapfel Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Macdeburger lässt die Wüsten erblühen Avatar von Macdeburger
    Hallo

Bin dabei seit dem Tod von Ayrton Senna 1994 und seit 2002 bin ich selbstverständlich ein Fan des besten Teams der Welt.

Jetzt fehlt mir nur noch die WM zum ganz großen Glück.

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky

Termine für den FORMULA 1 GRAND PRIX DE MONACO 2008

Hier die Daten von RTL:

Heute:

12:45h WarmUp
    13:00h Freies Training
    13:30 Qualifikation

Morgen:
    12:45 WarmUp
    13:00h Countdown
    14:00 Rennen
    ca 15:45h Siegerehrung

Und übrigens: Frank Williams (Chef vom Williams-Team) feiert seinen 600sten Grand Prix. Stolze Leistung!

E99
    E99 ist offline
    Friedberger Bohnapfel E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont E99 ist ein Lichtstreif am Horizont
    Ich jedenfalls bin seit 2 Jahren nen richtiger Formel 1 - Fan, habe schon früher begonnen zu gucken weil mein ältester Bruder schon seit vielen Jahren total vernarrt in die Formel 1 ist übrigens mein favourit in der Formel 1 ist Robert Kubica der neben Heidfeld im Team BMW Sauber mit fährt bin übrigens ziemlich zufrieden mit dem Robert da er in der Saison 2008 sehr gut dabei ist

Transparent von Croncels apfelstyle wird früher oder später berühmt apfelstyle wird früher oder später berühmt apfelstyle wird früher oder später berühmt apfelstyle wird früher oder später berühmt apfelstyle wird früher oder später berühmt Avatar von apfelstyle
    Dann bekenne ich mich auch mal.
    Ich schaue ziemlich genau seit 1990 F1. Von daher habe ich noch Senna miterlebt und wurde in meinem "F1-Leben" sehr von der Schumizeit geprägt.
    Seit ich zu Rennen gehe finde ich die F1 am TV relativ langweilig, wobei ich da auch noch gerne schaue. Aber live kommt die Kraft der Fahrzeuge, egal ob bei Beschleunigung oder Bremsverzögerung, einiges mehr zum Ausdruck.
    Meine momentanen Favoriten sind Heidfeld, Rosberg und Vettel.

Auf das Rennen am Wochenende bin ich schon sehr gespannt. Vor allem weil in Monte Carlo das fahrerische Können mehr zum Ausdruck kommt als dies auf anderen Rennstrecken der Fall ist.
    PowerBook G4 15''
    MacBook 2,2
    iPod nano 4GB
    iPhone weiß

Geheimrat Dr. Oldenburg Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    Zitat Zitat von Macdeburger Beitrag anzeigen
    Hallo

Bin dabei seit dem Tod von Ayrton Senna 1994 und seit 2002 bin ich selbstverständlich ein Fan des besten Teams der Welt.

Jetzt fehlt mir nur noch die WM zum ganz großen Glück.
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Ironie war...

Grüsse, Steven
    MacBook Pro 17" i5, 8 GB RAM, 500 GB HDD, OS X 10.6.4
    MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,26, 4 GB RAM, 160 GB HDD, OS X 10.6.4
    iPhone 3GS Black, 32 GB, iOS 4.1 Beta 3 (Testing Device)
    iPhone 3GS White, 32 GB, iOS 4.0.1 (Produktivgerät)
    iPhone 4 Black, 32 GB (Ersetzt 3GS White)
    iPad 32 GB WiFi +3G

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Die größten Zeiten sind leider vorbei,Senna,Prost,Mansell - auch Schumacher.
    Heute finde ich es ein wenig fad.
    Na mal sehen was dieses Wochenende passiert .

Martini hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund hbex ist ein grossartiger Freund Avatar von hbex
    Zitat Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
    Der ist ja wohl der Inbegriff von deutscher Ingenieurs-Arroganz...
    Der is' Inscheniör? Seit wann?
    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal - wer wüßte das nicht - aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!" (Die Ärzte, Lasse redn)

@apfelstyle: Welche besuchst du denn? Ja das kann mich mir schon denken, das Live alles nochmal heftiger daher kommt. Der TV hat den Vorteil das man (fast) alles mitbekommt und sieht. Und mit Niki Lauda, Heiko Wasser und Christian Danner hat man denk ich recht gute Kommentatoren bzw. man bekommt gute Informationen.

Vettel hat leider das falsche Team meines erachtens und wird desswegen wahrscheinlich auch vom Pech verfolgt, der Arme.

@hbex und skoenig: Norbert Haug ist kein Ingenieur sondern eigentlich Journalist, laut
    Wikipedia . Und des ist doch a netter Kerl, oder ned? Vielleicht nicht so ernstzunehmend wie ein Dr. Theissen, aber dennoch hör und guck ich dem gerne zu bei nem Interview

+ Antworten
Seite 1 von 145 1 2 3 ... LetzteLetzte