also das "sync-igste", was ich bei festnetztelefonen bis jetzt gesehen habe sind welche, die eine handy-simkarte auslesen können und damit ihren nummernspeicher befüllen.
aber wäre ja toll, wenn es langsam mal was besseres gäbe...
Ergebnis 11 bis 14 von 14
- 02.01.2009, 14:27 #11Gloster
... dann doch manuel So, habe mir nun ein Telefon bestellt. Habe die Befürchtung, dass ich das Telefonbuch manuell immer updaten muss.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Sobald ich es habe melde ich mich wieder.
- 02.01.2009, 15:02 #12=== 27'' iMac 3,4GHz i7 (iMac 12.2), OSX , Win7 (Bootcamp) ===
=== Mac Mini 2,26GHz C2D (Macmini 3.1), OSX ===
=== iPhone4, 32GB === iPod shuffle 2G, 1GB ===
>>> 27. Februar 2008: Die Geburt eines neuen Grundrechts
>>> Warum ein freies Internet wichtig ist - für absolut jeden von uns!
- 03.01.2009, 08:23 #13Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Habe mir zu Weihnachten das SL780 von Siemens gekauft. Schön mit Bluetooth. Da ich eh immer eine Windows Virtual Machine parat habe wär das für mich auch kein Problem gewesen mit einem mit MobileMe gesyncten Outlook und der Siemens Software aus Windows zu synchronisieren. Leider gibt es da ein absolut unschönes Problem: Die Siemens Software kann nur in beide Richtungen syncen und das Telefon unterstützt nur 3 Rufnummern pro Kontakt.
Also passiert folgendes: Ein Kontakt mit mehr als 3 Nummern wird gesplittet, im Telefon entstehen also 2 Kontakte mit gleichem Namen und unterschiedlichen Nummern. Zu allem Unglück synchronisiert die Software diesen 2. Namen aber auch wieder zurück. Also hab ich plötzlich überall einige Kontakte doppelt, wobei der 2. nur ein paar überschüssige Rufnummern enthält.
Nicht gerade zufriedenstellend
- 02.05.2009, 13:25 #14Erdapfel
Wählprogramm für SX353ISDN und Adressbuch-Programm für SL78H (für OS X) Wählprogramm (Plugin für Adressbuch) für Siemens Gigaset SX353ISDN gibt es als SyncPhonePlugIn.bundle auf http://www.syncbyte.de/syncphone_beta.php
GigaSync 0.8.2.1 for Siemens Gigaset SL78H (Download from SOFTPEDIA)
A very good solution to sync the address book of OS X with the Siemens Gigaset SL78H (and others) by Bluetooth is the program GigaSync 0.8.2.1. It is not an isync plugin, it is a separate program. And you can import an address group of contacts of your address book; you do not have to import the whole contacts.
Good instruction / good manual.
Dial program (Plugin for Address book) for Siemens Gigaset SX353ISDN exists as SyncPhonePlugIn.bundle at http://www.syncbyte.de/syncphone_beta.php
GigaSync 0.8.2.1 für Siemens Gigaset SL78H (Download von SOFTPEDIA)
Eine sehr gute Lösung, um das Adressbuch von OS X mit dem Siemens Gigaset SL78H (und anderen) mittels Bluetooth zu synconisieren, ist das Programm GigaSync 0.8.2.1. Es ist kein isync-Plugin, Es ist ein selbstständiges Programm. Und Sie können eine Adressgruppe von Kontakten Ihres Adressbuches importieren (syncronisieren); Sie müssen nicht alle Kontakte importieren.
Gute Anleitung / gutes Handbuch.