• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesucht: Software zum Zimmer einrichten

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Solche Antworten liebe ich ja. Ja, hab ich. Bei dieser Software muss man sich einen Account erstellen und online verwenden.
Ich möchte eine lokale Software.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
und ich liebe selbstständige sucher... und leute die richtig lesen... auf der seite wird z.b. "Sweet Home 3D" erwähnt und das ist eine java app die auch auf mac (lokal) läuft. man braucht natürlich java aber das sollte ja eigentlich installiert sein?
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Sweet Home 3D ist intuitiv zu bedienen und lieferte mir für den genannten Zweck mehr als ausreichend Planungshilfe.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
  • Like
Reaktionen: Nathea