+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gelebte Demokratie auf apple.com wg. iPhone

Ribston Pepping McApple wird früher oder später berühmt McApple wird früher oder später berühmt McApple wird früher oder später berühmt Avatar von McApple

Gelebte Demokratie auf apple.com wg. iPhone

Muss sagen, das kotzt mich wirklich an. Hatte heute Abend einige Diskussionen auf apple.com wegen verschiedener iPhone Topics. U.a. hatte ein anderer Deutscher die Sim-Lock Thematik angesprochen und plötzlich war der Thread weg. Dann hab ich einen neuen Thread eröffnet und nachgefragt ob Apple Beiträge im Forum löscht. Nach einigen Antworten war auch dieser, von mir eröffnetete, Thread verschwunden. Kurz darauf bekam ich folgende Mail von apple.com:

Your post was removed from the iPhone forums as it does not follow the guidelines specified in our terms of use. These areas are intended to address technical issues about Apple products. Posts that do not conform to the Apple Discussions Use Agreement are inappropriate.

Reasons that your post was removed may include but are not limited to:
    -Speculation or Rumors
    -Discussion of Apple Policies, Procedures or Decisions
    -Off topic or non-technical posts
    -Rude or inappropriate behavior/language
    -Polls or Petitions
    -Non-constructive rants or complaints

Please read our Apple Discussions Use Agreement so that you may discover what constitutes an appropriate post to our service. Section two, "Submissions," is most germane.

Please see the Apple Discussions Use Agreement at http://discussions.apple.com/help.jspa for more information on the proper use of Apple's Discussion forums.

Each Discussion user is required to agree to these terms before gaining posting privileges. You reserve the right to not post on Apple Discussions should you disagree with these terms.

Also die Zeile hat mich wirklich vom Hocker gehauen:

-Discussion of Apple Policies, Procedures or Decisions

Ich habe ja Verständnis dafür, dass Apple dieses Forum als kostenloses Support-Forum benutzen möchte, aber das ist schon der Hammer. Apple's Entscheidungen, Vorgehensweisen und Regelungen dürfen nicht diskutiert werden??? Na dann, Prost Mahlzeit.....
    MacBook - iPod Nano - iPhone - I´m loving it !

KayHH
    Inaktiv
    Uncool, aber verständlich. Wenn ich irgendwo eingeladen bin ziehe ich ja auch nicht über den Gastgeber her. Wenn der mir nicht passt geht ich da gar nicht erst hin. Hier ist es doch auch ganz nett

KayHH

Millets Schlotterapfel DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen Avatar von DBertelsbeck
    Hier ist es besser, wenn auch nicht ideal, aber besser.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
    Und deshalb überlese ich alle Beiträge zu Windows

inaktiv wortsalat hat eine bemerkenswerte Aura wortsalat hat eine bemerkenswerte Aura wortsalat hat eine bemerkenswerte Aura wortsalat hat eine bemerkenswerte Aura wortsalat hat eine bemerkenswerte Aura wortsalat hat eine bemerkenswerte Aura
    Hier ist es angenehm. Ich war vorher in einem anderen Forum. Dort wurden die Leute regelmäßig verwarnt, weil die Beiträge dem Mod nicht passten oder weil er einen schlechten Tag hatte.

Ribston Pepping McApple wird früher oder später berühmt McApple wird früher oder später berühmt McApple wird früher oder später berühmt Avatar von McApple
    Zitat Zitat von KayHH Beitrag anzeigen
    Uncool, aber verständlich. Wenn ich irgendwo eingeladen bin ziehe ich ja auch nicht über den Gastgeber her. Wenn der mir nicht passt geht ich da gar nicht erst hin. Hier ist es doch auch ganz nett

KayHH
    Gutes Argument, aber wenn ich als Gastgeber meine Gäste einlade, um zu diskutieren, dann sollte ich auch eine offene Feedback-Kultur pflegen.

Ansonsten muss ich Dir nochmals widersprechen:

Hier ist nicht nur ganz nett - hier ist es netter....
    MacBook - iPod Nano - iPhone - I´m loving it !

Cellini pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich Avatar von pepi
    Ist nicht das erste Mal, daß Apple Mitarbeiter Threads auf den Apple Discussions wieder entfernen. Sogar darüber wirst Du Threads auf den Apple Discussions finden.

Wenn man mit solch einem "brisanten" Thema Glück hat ist der Thread so schnell so lang und von den üblichen Verdächtigen Medien verlinked, daß Apple ihn nicht mehr rausnehmen kann ohne durch die darauffolgende Publicity mehr Schaden anzurichten als dies durch den Thread selbst passieren würde. So geschehen beispielsweise mit dem Thread der sich über die unerträglichen Geschwindiglangsamkeiten von .Mac in Europa artikuliert.
    Gruß Pepi

inaktiv Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Skeeve erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Skeeve
    Apple ist kein demokratischer Saat. Kein Forum der Weltist ein demokratischer Staat. Wieso regt sich alle naselang jemand über Threadlöschung auf? Ich finde es gut, daß Apple einem zumindest mitteilt, daß gelöscht wurde. In anderen Foren handhabt man das anders.

I-Iealey
    Inaktiv
    Gibt es echt noch Leute, die glauben, dass Demokratie funktionieren würde (wenn es auf der Welt irgendwo tatsächlich welche gäbe)? ;]

Weißer Winterglockenapfel Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Schwupz erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Schwupz
    Ich frage mich wirklich, was euch denken lässt, dass Apple auf seiner eigenen Homepage Kritik über die Unternehmensstrategie hinnehmen muss... Und ich frage mich, warum Apple die Kritik von ein paar "Krauts" ernstnehmen sollte...

Das ist einfach der falsche Ansatz und die falsche Stelle.

Chris

Disclaimer: Untypisch für mich experimentiere ich heute mal mit dem weglassen sämtlicher Smilys. Wer Ironie findet, darf sie behalten...

Carmeliter-Renette Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Zitat Zitat von McApple Beitrag anzeigen
    Dann hab ich einen neuen Thread eröffnet und nachgefragt ob Apple Beiträge im Forum löscht. [...] Apple's Entscheidungen, Vorgehensweisen und Regelungen dürfen nicht diskutiert werden??? Na dann, Prost Mahlzeit.....
    In welchem Unterforum hattest Du Deinen Beitrag denn geschrieben? (Gibt's da ein Cafe oder Intern-Board?) Und was hattest Du Dir davon versprochen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte