• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

es geht schon wieder los, erste schlangen vor dem apple store 5th Avenue

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Verrückte Welt... Ich verstehe nicht, wieso man sich für ein Stück Technik so lange anstellt... o_O
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
hmm ich habe auch schon mal 3 std Morgens vor nem Gravis Shop in Bremen gesessen und auf die Neueröffnung gewartet um ne günstigen imac zu ergattern xD.
War jedenfalls erfolgreich daher kann ich das in gewisser weise verstehen ^^
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich würde da auch mitmachen.
Man kann sich ja schließlich mit Freunden abwechseln.

Volle 6 Tage würde ich da auch nicht mehr warten.
Aber jeden Tag ein paar Stunden, warum nicht ... ist auch irgendwie lustig.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Wir haben in den guten alten DDR Zeiten auch mal 6 Tage vor den Schallplattenladen gewartet.Als wir wussten das Amiga: Pink Floyd-Dark Side of the Moon rausbringt.
War echt lustig das ganze, mit Goldbrand und Karo haben wir das aber locker geschafft. War ein geiles Gefühl dann einer der ersten zusein der die Platte in der Hand hielt.

Wollte damit nur sagen ich kann die Freaks in der Staaten voll verstehen.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich bleibe dabei: Tokio-Hotel Niveau






Niveau ist keine Creme!
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Einfach total verrückt. Die haben einen an der Klatsche und zu viel Zeit. Mehr brauch man dazu auch nicht mehr sagen.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Wem's Spass macht...

Ich gebe zu, wenn ich viellcith ein bisschen älter wäre, dann würde ich das vlt. auch machen...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hier gibt es auch auch genügend Apple Junkie´s !
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ich würds auch machen, wenn ich dort wohnen und gerade frei hätte! Ist doch cool. Und bestimmt eine lustige Sache, so richtig Gemeinschafts-like!
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
wenn man urlaub hat evtl ne nette geldeinnahme.
soweit wies geht vorne anstellen und dann seinen platz in der schlange verticken :cool:
paar verrückte gibts immer ^^
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
So blöd muss man erstmal sein, dass man für ein Handy (!) tagelang bei jedem Wetter vor einem Laden wartet.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Na ob ich zuhause vorm Mac sitz oder in der Sonne mit anderen chille und mitm iPhone in AT schreibe ist ja wohl relativ oder? ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....ich wünsche mir ja, dass zur Apple-Store-Eröffnung nach München auch ein paar Leutchen kommen...:eek:
 

Alex24

Alkmene
Registriert
19.07.04
Beiträge
30
Mmmh....ich wünsche mir ja, dass zur Apple-Store-Eröffnung nach München auch ein paar Leutchen kommen...:eek:

Kannst dich ja schon ma davor setzen :)
Am besten noch mit nem Schild wo draufsteht, worauf du wartest und das die Line eröffnet ist. Dann kommt bestimmt auch Pro 7 interviewt dich und dein Konterfei ist auf sämtlichen Apple Fan Seiten vertreten.

Du hast dann zwar offiziell einen an der Klatsche, aber das ist dann auch egal :-D
 

lm87

Gast
Ich finde das absolut verrückt, was die Menschen wegen dem iPhone abziehen.

Und gerade dieses Verrückte mag ich :)

Es ist nicht einfach nur das iPhone, wegen dem sie dort anstehen. Es ist dieses "Wir"-Gefühl. Vor dem Apple Store stehen nur iPhone Sympathisanten, alles nur Fans. Dort wird keiner zu dir kommen, und dich für verrückt erklären. Und selbst wenn: man steht ja mit vielen anderen dort.
Man unterhält sich auf unterschiedlichste Art und Weise :)-p). Das ganze ist so etwas wie ein Kampf mit der Zeit - "ich will es endlich haben... " Man fühlt sich selbst bestätigt, mit dem, was man dort tut. Viele andere tun es einem ja gleich.

Wenn an nur Bilder sieht, hält man die Menschen in der Schlange wohl für verrückt. Wenn man aber dort wäre, oder gar mitwarten würde, würde man selber verrückt werden :)

Ich würde das alles übrigens nicht tun, auch wenn es hier stattfinden würde :) Ist ja immerhin auch nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Bevölkerung, der so was macht.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
andere finden anderes verrückt!
Da gibt es lauter Leute, die Tag für Tag auf Web-Seiten gehen und Kommentare hinterlassen...
Auf irgendwelche News warten...

Das ist für viele auch bekloppt ;)

Ich habe vollsten Verständnis! Würde aber selber nicht so lange warten!