• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gehen Umfragen bei euch?

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

Wir habe uns heute Nacht in der Shoutbox getroffen und versucht umfragen zu erstellen.
Wir waren andi*h, indigo0815 und ich. der andi konnte keine machen obwohl er wollte aber der indigo schon.

Lag es am Browser? andi*h hat Camino, Firfox und Safari probiert und nix deshalb erstelle ich gerade diese Umfrage um zu erfahren wer von Umfragen erstellen kann und wer nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

andi*h

Gast
hello,

tja...da bin ich aber nicht allein.
oder bin ich nur blind und sehe nichts zum abstimmen ;)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044


wollte die garnicht reinstellen?

na da siehste mal das es wohl doch nicht geht:p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
könnt Ihr umfragen erstellen?

startet doch eine umfrage zu dieser frage........
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HAHA:-D

der hat gessesen. Aber was sollen wir machen siehst ja was bei rausgekommen ist.
 

andi*h

Gast
hello,

da schließ' ich mich doch gleich mal an:
hehehe....leicht gesagt, groove ;)

lg, andi
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ein bischen spaß muß sein, so is die welt volllolloll sohnenscheinnn
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person