• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games 4 Mac

  • Ersteller marcus.stelzer
  • Erstellt am

marcus.stelzer

Gast
Hallo Gemeinde,

habe ein MacBook Rev. 1.1 mit nem 2GHz CoreDuo etc, jetzt meine Frage: Es gibt ja doch eine ganze Menge Spiele fürn Mac, viele benötigen jedoch ne ATI oder NVidia Grafikkarte, welche das normale MacBook nicht hat.

WELCHE SPIELE LAUFEN DEFINITIV AUF DEM MACBOOK ???

Bitte alle auflisten, welche Ihr selbst getestet habt.


DANKE



:)Marcus:)
 

marcus.stelzer

Gast
ist ja alles schon und gut, ich meine aber nicht irgendwelche kostenlose Spiele oder Spiele unter BootCamp sondern jene, welche nativ under MacOS X laufen wie z.B.:

Ages of Empire 3
Civ 4
CoD3
C&C Generals
Battlefield 1942
etc

Also Spiele die man auch mehr als 30 Minuten spielen kann.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Tippe mal die Spielenamen in die Suchmaschine von Google. Du findest dort bestimmt die Webseite des Entwickler. Darin kannst du dann auch lesen, ob die oben genannte Spiele auch auf deinem MacBook spielbar sind. Außerdem gibt es von AoE 3 und Battlefield 1942 eine Demo bei ([SIZE=-1]www.macgamefiles.com/). Lade diese herunter und probiere selber, ob die Spiele laufbar sind.

Leider kann ich nicht nichts zu den Spielen sagen, da ich selber nur einen iMac besitze und kein MacBook. :(

/Edit: Games4Mac.de kann ich dir auch empfehlen. Dort findest du zu (fast) allen Spiele ein Review.
[/SIZE]
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Falls du es sonst noch nirgends gefunden hast, kann ich dir versichern dass Civ 4 anstandslos, selbst auf hohen Einstellungen ruckelfrei läuft!
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
also aoe3 läuft auf meinem macbook 2,16 core 2 duo mit 1 gig ram auch einwandfrei
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wie sieht das mit meiner PC Version von Battlefield 1942 aus ... bekomme ich die unter mac zum fliegen ?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
wie sieht das mit meiner PC Version von Battlefield 1942 aus ... bekomme ich die unter mac zum fliegen ?
Nein, leider nicht. Du brauchst dazu schon die spezielle Mac-Version. Außer du installierst natürlich BootCamp mit einer Windows-Partition.