Wo günstig Photo-Bücher bestellen?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hallo,

gibt es eine Alternative zum recht teuren iPhoto-Bilderbuch-Versand?

Ich möchte einen Kalender bzw ein Photobuch in iPhoto erstellen und dieses dann drucken lassen...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Gute Frage, das wollte ich auch schon immer mal wissen. :)
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
schau mal auf Fotokasten.de oder so ähnlich.

Ich hab es nur mal als Link hier irgendwo aufgeschnappt, vielleicht ist es ja das Richtige für dich.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau mal bei Schlecker vorbei ...
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Obs bei anderen Versandfirmen auch mit iPhoto geht weiss ich nicht. Allerdings war für mich die Benützung von iPhoto (leider) das ausschlaggebende Argument für die Bestellung bei Apple. Allerdings entspricht die erhaltene Qualität des Buches nie und nimmer der erwarteten bei einem solchen Preis. Bin richtig enttäuscht. Habe deshalb das selbe Buch bei einem anderen Anbieter ohne iPhotoöunterstützung bestellt und die Qualität ist 1000mal besser. und erst noch 30% billiger... das macht bei einem Preis bei Apple von 55 euro schon was aus...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Allerdings entspricht die erhaltene Qualität des Buches nie und nimmer der erwarteten bei einem solchen Preis. Bin richtig enttäuscht. Habe deshalb das selbe Buch bei einem anderen Anbieter ohne iPhotoöunterstützung bestellt und die Qualität ist 1000mal besser. und erst noch 30% billiger... das macht bei einem Preis bei Apple von 55 euro schon was aus...

Kann deine Kritik Gott sei Dank nicht bestätigen. Habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Photobuch geschenkt. Eins von Apple und für meine Oma von Schlecker :) (jaja).... und das von Apple vor vom Druck, der Aufmachung, des Einabndes einfach 100mal besser in der Qualtiät. Ich hab es nicht bereut... leider hast du recht und es ist viel zu teuer.

Genau deswegen such ich eine Firma mit iphoto unterstützung für Kalender. Muss es doch geben die halt nur PDF's bekommen und dann drucken! oder?

Danke für die Hilfe!

Switch2Mac
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
von Müller, Schlecker und dm war ich jetzt persönlich nicht so begeistert.
Vielleicht erwarte ich mir aber auch zuviel davon.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
bitte nochmal back to thread: -> iphoto-unterstützung
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
würd ich auch gern noch wissen... is ja bald wieder weihnachten :)
 

schirmi

Jonagold
Registriert
06.02.08
Beiträge
22
Bei Photographerbook kann man die PDF aus iPhoto hochladen und sich des ganze dort drucken lassen.
Weiß jmd wie dort die Qualität is im Vergleich zum Apple-Service?
 

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Kalender Online drucken

Hallo,

ich habe letztes Jahr einen Kalender bei everpixx erstellt und drucken lassen. Was die anders haben als alle anderen Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, ist, dass man die Bilder auf die ganze Seite drucken kann, ohne Rahmen ecc. und die Qualität war 1A. Leider haben die nur ein Programm für windows:(
Weiss jemand vielleicht noch einen Anbieter bei dem man die Fotos auf das gesamte Blatt drucken kann und die Qualität auch ok ist? Wäre dankbar für Tipps, Weihnachten ist schon bald ...

Grüsse
 

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Kalender online drucken

Hallo,

nach weiterem suchen habe ich nun was gefunden: www.meinbildkalender.de Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Weiss jemand wie die Produkte qualitativ sind?

Gruss enielex.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Hat sonst noch irgendjemand ein Idee wo man iPhoto Photobücher als PDF hichschicken kann und(!) wo die das auch noch zum 23. hin schaffen das zu drucken?

Meinbildkalender.de schaffen es nicht individuelle Drucke (dazu gehört das iPhoto Zeug wohl) in diesem Jahr fertig zu machen und Apple hat leider (könnte kotzen) meine Photobuch-Bestellung (die schon auf der Reise war, also eigtl trifft die Schuld wohl eher den Spediteur) verschlampt.
 

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Kalender drucken

Hallo,

nach weiterem suchen habe ich nun was gefunden: www.meinbildkalender.de Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Weiss jemand wie die Produkte qualitativ sind?

Gruss enielex.

...die Kalender sind nach 4 Arbeitstagen (!!!) bereits eingetroffen und ich finde die Qualität sehr gut. Das Erstellen des Kalenders war leicht, ohne spezielle Software und man kann die Kalenderseiten ganzseitig bedrucken, ohne Ränder, Verzierungen etc.

Grüsse an alle
enielex