+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Fring: Skype, VoIP und SIP für iPhone und iPod touch

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Fring: Skype, VoIP und SIP für iPhone und iPod touch

[preview]Darauf haben viele Anwender gewartet: Die Applikation Fring bringt Voice over IP, Skype sowie SIP in einer Applikation auf das iPhone erster und zweiter Generation sowie auf den iPod touch zweiter Generation. So kann dank Internet auch vom iPod touch aus telefoniert werden - vorrausgesetzt, dass ein ausreichendes W-LAN in der Nähe ist.[/preview] Eine Einschränkung, die auch für das iPhone gilt: VoIP funktioniert nicht über das Mobilfunknetz. Fring ist nicht die erste Applikation, die VoIP auf dem iPhone ermöglicht, jedoch eindeutig die leistungsstärkste: Neben den drei genannten Diensten unterstützt Fring 1.0.1.4 auch AIM, ICQ, Google Talk, Live!, Yahoo und den neuen Dienst Twitter.

[yt]cvp-t-9hTVY[/yt]

Leider kann die Applikation nicht im Hintergrund laufen - aufgrund der nach wie vor restriktiven Regeln seitens Apple kann Fring nur dann Anrufe entgegennehmen, wenn die Applikation auch tatsächlich geöffnet ist. Datenschützer werden ein unangenehmes Gefühl bei der Tatsache haben, dass sämtliche Kommunikation zunächst die Fring-Server kreuzt. Das ist keine dramatische Tatsache, sei aber an dieser Stelle erwähnt. Fring setzt OS X Mobile 2.x voraus und würde theoretisch auch auf dem iPod touch erster Generation funktionieren, leider vermisst der jedoch den zwingend erforderlichen Mikrofoneingang.

Fring ist ab sofort kostenfrei im AppStore erhältlich.

Herzlichen Dank an Thomas und Susanne!
    Angehängte Grafiken
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Prinzenapfel G-Money ist auf einem guten Weg Avatar von G-Money
    Endliiiiich
    ::: Apfeltalk rulez :::

Kleiner Weinapfel Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Vanilla-Gorilla strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von Vanilla-Gorilla
    Mal schauen wann Nimbuzz für das iPhone kommt. Finde ich persönlich auf meinem Nokia besser als Fring

Vanilla-Gorilla
    "God loves You... and so does Steve!" The Church of Mac

SUPPORT The "Sea of Green" - Democracy for Iran

Roter Eiserapfel tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden Avatar von tsingtao2
    Wenn man Nachrichten jetzt auch noch im Hintergrund empfangen könnte,
    wäre die Applikation megageil
    Auf der Suche nach einer witzigen, langlebigen Signatur.

Golden Delicious DrX12 ist auf einem guten Weg Avatar von DrX12
    Endlich!!!

Schade dass das Programm geöffnet sein muss um Anrufe entgegennehmen

James Grieve McNudel ist auf einem guten Weg
    WIESO DENN NUR FUER DEN iPOD TOUCH DER 2 GENERATION???

Macbook // iPod Touch // iPod Nano
    [FONT=Courier New]Nichts gegen Bushido, aber Paris Hilton war laenger im Knast.[/FONT]
    [FONT=Arial Narrow][/FONT]

Kleiner Weinapfel Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Svenrique verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von Svenrique
    Hab mir das gerade mal für meinen iPod Touch (erste Generation) angeschaut. Wenngleich ich natürlich nicht damit telefonieren kann, so interessiert das Prgramm dennoch, da ich gerne SMS per Skype versende. Weiß jemand, ob das geht?

Zitat Zitat von McNudel Beitrag anzeigen
    WIESO DENN NUR FUER DEN iPOD TOUCH DER 2 GENERATION???

Weil nur der ein Mikro hat !!!!!einself!!!

Gala chrisonic ist auf einem guten Weg
    Konntet ihr Euch problemlos registrieren? Ich kann zwar meine daten als neuer User eingeben,wenn ich das ganze dann abschicken will, bekomme ich eine Meldung das nur Zahlen und Buchstaben bei der ID/Nickname und Passwort zulässig sind. Irgendwie klappt es nicht...

Alkmene Joerg66 kamilixt braukende Ferpestullen Avatar von Joerg66
    Zitat Zitat von chrisonic Beitrag anzeigen
    Konntet ihr Euch problemlos registrieren? Ich kann zwar meine daten als neuer User eingeben,wenn ich das ganze dann abschicken will, bekomme ich eine Meldung das nur Zahlen und Buchstaben bei der ID/Nickname und Passwort zulässig sind. Irgendwie klappt es nicht...
    Kann ich bestätigen.... das Programm funktioniert nicht... kann mich weder neu, noch mit dem bestehenden Account anmelden. Warum testen die Vögel das nicht mal, bevor es hier auf Seite 1 erscheint??

Wilstedter Apfel uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln Avatar von uuser
    hatte gestern auch das Thema eröffnet.... Da werden auch noch 2 andere VOIP Pragramme genannt...

http://www.apfeltalk.de/forum/mobile...e-t176224.html
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte