• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fressfotoabteilung in der Galerie

Fressfotorubrik

  • Jo

    Stimmen: 25 67,6%
  • Stimmen: 4 10,8%
  • Is' mir doch egal

    Stimmen: 8 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Da hier unsere kalorienbewussten ATler jede Mahlzeit per Foto in die Galerie beamen, würde ich vorschlagen eine komplette Fressfotorubrik zu machen. So kann man dann in Wonne nur durch die Fressfotos schauen und das Loch im Bauch immer größer werden lassen.

Ich häng mal demokratisch 'ne Umfrage dran.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gute Idee! :)

hab für "jo" gestimmt
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hab für ja gestimm!
aber es heisst nicht "mö" sondern "nö" :)
liebe grüsse
risiko90
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Fressfoto - sehr schön. Bis die Rubrik kommt, hab ich's mal so in die Galerie gepumpt :)

Gruß Stefan
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
stk, da hast du was falsch verstanden. es geht um das was wir zu mittag abend etc selber gegessen haben, bzw vorm essen fotografiert haben. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Hmmm,

ich dachte es geht um's Hunger machen …
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö, macht aber nix. meine bisherige erkenntnis aus den bilder. wir müssen fett sein, bei dem essen geht das garnicht anders ;)
 

andi*h

Gast
hello,

so, noch jemand der für "ja" gestimmt hat.
bei meinen bildern wäre alles andere ja aber auch völliger quatsch :-D

und, fett bin ich aber nicht, abs - eher das komplette gegenteil..

lg, andi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
andi*h schrieb:
hello,

so, noch jemand der für "ja" gestimmt hat.
bei meinen bildern wäre alles andere ja aber auch völliger quatsch :-D

und, fett bin ich aber nicht, abs - eher das komplette gegenteil..

lg, andi
weiss ich doch. ich meinte dass es gar nicht ander sein kann als dass man ....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Jo wenn ich mir die Gallerie so anschau, dann sieht es hier nicht nach nem Apfel-Forum sondern nach nem Völlerei-Forum aus. :oops:

Sehr gute Maßnahme wäre (neben dem Komplettbann) eben eine solche Kalorien-Kategorie. :)

Aber ich muss ja ganz ruhig sein. Hab ja vor Urzeiten schon dieses Foto posten lassen. Immerhin hatte es entfernt was mit Apple zu tun. :p

Salve,
Simon
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Auf jeden Fall brauchen wir das, die Gallery wird ja geradezu überflutet mit "Essen".

Gruss
Daniel
 

Macro

Gast
daveinitiv schrieb:
Da hier unsere kalorienbewussten ATler jede Mahlzeit per Foto in die Galerie beamen, würde ich vorschlagen eine komplette Fressfotorubrik zu machen.

Kalorienbewusst? Habe gerade zum Frühstück 3 Frikadellen mit Kartoffelsalat gegessen.
Ähh, bin bei 1,85 m aber noch unter 80 Kilo. Kann es mir also noch erlauben.

Hört sich zwar schlimm an, aber der Kartoffelsalat meiner Frau.........

Gruß aus dem Rheinland

M.
 

andi*h

Gast
hallo,

seit heute gibt es sie dann, die galerie "foodtalk"
spezieller dank geht an dave der das ganze ja ins rollen gebracht hat ;)

edit:
auch dir gebührt natürlich dank, gerd :)

lg, andi
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jenau! Ich überarbeite heute mal die Kategorien der Galerie.
Ich glaube dass man da noch ein paar gebrauchen kann.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
oh meister wir danken dir. das fußvolk wurde erhört :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön.:-D

Wundervoll,das bereichert doch auch unser Leben.

Vielfalt ist angesagt und schöne Rezepte gibt es gelegentlich von einigen Usern auch noch.:innocent:

Bald erscheint dann vielleicht auch unser "Apfeltalk-Kochbuch"
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

Ich habe auch für ja gestimmt. Ist immer so inspirierend was die Leute hier so alles zu sich nehmen