• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware wiederherstellen dauert ewig?!

ludachris

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
10
so thx. habs mal laufen gelassen...und nach zimlich langer zeit krieg ich nen error 1002
 

ludachris

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
10
Also ich glaube mal das ich mein Baseband zerschlissen habe aber keine Ahnung wie das alles zu stande kam. Habe mal gegooglet und bin da auf etwas gestossen :

http://www.iphoneblog.de/2007/10/30/ibricked-it/

Die Beschreibung trifft meinem zustand zu. Da ich Ferien habe werde ich mich morgen mal damit beschäftigen. Vielleicht krieg ichs dann wider hin :p

Danke für eure Hilfe. Ich melde mich wenn ich einen Erfolg habe.
 

ludachris

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
10
also ich hatte keinen Erfolg damit. Ich wende mich jetzt an einen Reparatur Service. Siehe hier -->

http://www.macianer.com/

habe nach einer Offerte gebeten und für umgerechnet 60 Euro erhalte ich in 2 Wochen mein iPhone funktionstüchtig zurück.


Naja wenigstens funktionierts dann wieder. Das sind mir die 60 Euro wert :p