• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 für iPod touch verfügbar

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Sollte die FW nicht erst am Freitag veröffentlicht werden??
Ich habs mir grad geladen und update grad mein Ipod Touch :D
Was mir aufgefallen ist: Schnelleres Datensicherung + schnelleres Updaten der Firmware.
Mal schauen wie 2.1 so ist =)

Edit:
Was mir als 1. aufgefallen ist:

YF76H.jpg


wusste garnicht, dass all meine Programme nur 8,5 mb groß sind oO Dachte eher an ca 700 mb

Edit2: wird nun richtig angezeigt, nachdem vollständig alles zu ende synchronisiert wurde =)

änderungen die ich beim Ipod Touch gesehen hab sind:
Man kann die Töne von email eingang/ausgang usw ein/ausschalten (weis nicht ob es davor schon gab habs nicht bemerkt)
Natürlich genius ^^
Bei Music wird nicht mehr nur noch Titel angezeigt, sondern auch Interpret.
Wenn man Programme updated, muss man sie nemme wieder sortieren, sondern sie behalten ihre position.
Kontakte läd sich bei mir schneller (keine wartzeit bis die Kontakte geladen wurden)
mehr hab ich leider nicht bemerkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ist schon seit gestern abend verfügbar, es gibt auch schon mehrere Threads in den iPod-Foren.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
lol nicht bemerkt sry :D hahahaha lol
ist noch früh am morgen sry =(
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
In der Keynote hat Steve von Freitag, für das iPhone, gesprochen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hatte kleine Probleme mit dem Update bei meinem 1G iTouch.
Zwar wurde das Update installiert, jedoch muss es sich dabei ziemlich verschluckt haben.
Genius Playlist und andere Funktionen wurden nicht erkannt bzw waren nicht zugänglich.
Drum rate ich allen, doch vorher ein Backup zu machen!
Bei mir hats dann 1 1/2 Studen gebraucht, den iPod wieder zurück und neu aufzusetzen.
Jetzt scheint das Update im vollen Umpfang vorhanden zu sein und fehlerfrei zu laufen.
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
hmm klingt ja alles nicht so schlecht was genannt wird! Hoffe dass es bald 2.1 für gejailbreakte iPhones gibt!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
bin gespannt ob die features wie schüttel shuffel und die genius playlist es auch aufs iphone schaffen
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oben steht das kontakte nicht mehr so lange dauern und man endlich schneller schreiben kann.

Woher weißte das?

hast du leicht als einziger schon 2.1 auf deinem iPhone oder sind das offizielle infos??
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also ich muss sagen mir kommt der iPod jetzt wesentlich schneller vor.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
oben steht das kontakte nicht mehr so lange dauern und man endlich schneller schreiben kann.

Woher weißte das?

hast du leicht als einziger schon 2.1 auf deinem iPhone oder sind das offizielle infos??

Es geht hier um den iPod Touch, nicht um das iPhone.
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
oben steht das kontakte nicht mehr so lange dauern und man endlich schneller schreiben kann.

Woher weißte das?

hast du leicht als einziger schon 2.1 auf deinem iPhone oder sind das offizielle infos??

Weil es diese Funktionen auch auf dem Touch gibt und nicht nur auf dem Iphone... Ed v. Schleck.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
:D stimmt allerdings....

obwohl der irgendwie erstaunlich schnell sichert bei mir in letzter zeit...ich glaub der sichert nur noch die programme und einstellungen....beim letze wiederherstellen war keine musik etc. drauf...
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
Genius?!

also ich habe meinen touch 1g auf 2.1 geupdatet- di stelle, an der sich genius jetzt befinden sollte, bleibt jedoch leer!
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
die stelle, an der sich bei mir jetzt genius befinden sollte- ist leer!
was tun?
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
japp bei mir auch, funkt das Genius evtl. nur beim ipod Touch 2g?
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich hatte kleine Probleme mit dem Update bei meinem 1G iTouch.
Zwar wurde das Update installiert, jedoch muss es sich dabei ziemlich verschluckt haben.
Genius Playlist und andere Funktionen wurden nicht erkannt bzw waren nicht zugänglich.
Drum rate ich allen, doch vorher ein Backup zu machen!
Bei mir hats dann 1 1/2 Studen gebraucht, den iPod wieder zurück und neu aufzusetzen.
Jetzt scheint das Update im vollen Umpfang vorhanden zu sein und fehlerfrei zu laufen.

Lesen :p
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
2.1 Update voller fehler?

Nach dem 2.1 update für meinen iPod touch 1G kann ich diesen nicht mehr syncronisieren...

(Unbekannter fehler 13213) Ich hoffe hier hat irgendjemand eine lösung :-c