Ewig fürs iPhone vor dem Apple Store stehen?

Würdet ihr auch vor dem apple store stehen?

  • Ja.

    Stimmen: 18 17,6%
  • Wenn man vorbestellen kann nicht.

    Stimmen: 8 7,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

Domi

Gast
laut ntv sthen in New York schon apple fans vor dem apple store und warten auf den Verkaufsstart vom iPhone. darunter auch deutsche. würdet ihr das auch tun?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
aber sicher, sobald das ding bei uns in den handel kommt stell ich mich an... will sofort eins haben. :cool:
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
anstellen ?

Nein !

Da werden zwei Tage vorher meine 3 Rottweiler an der Eingangstüre angekettet ...
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Vor meiner nächsten Vertragsverlängerung gibts kein neues Handy, auch kein iPhone. Und mein Handy wird auch nicht entscheiden, mit welchem Anbieter ich einen Handyvertrag abschließe. Wenn mein Mobilfunkprovider das iPhone zu vernünftigen Konditionen anbietet kommt es in Frage, aber anstellen würde ich mir dafür auch nicht...

-> Nein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich mach an diesem Tag auch schulfrei und werde mich ganz früh morgens oder in der Nacht vor einen Store stellen!
Wird bestimmt cool!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Wenn das nicht so teuer wäre und sich lohnen würde (wie z.B. ein neuer iMac) würde ich mich anstellen. Wär doch cool, da sind nur so richtige Mac-Freaks :p
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Warum anstellen? Ob ich jetzt gleich eins hab, oder erst 2 Wochen später... Da kommt´s auch nichtmehr drauf an.
Klar ist es cool gleich am Anfang ein zu haben, aber ich nehm da doch keinen Urlaub oder schwänz die Schule/Uni/FH nur um mir n HANDY (Leute, es ist noch immer ein HANDY!) zu kaufen.

Genauswenig versteh ich das bei einer Playstation 3, bei einem neuen Harry Potter Band oder bei einer neuen Unterwäschelinie des Hersteller meines Vertrauens!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wenn ich genug / zu viel Geld hätte, um mir ein Exemplar zu kaufen, würde ich mich schon anstellen.

Aber jetzt nicht ne Woche zelten oder so xD
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nie im Leben. Beim iPhone kaufe ich sowieso erst den Nachfolger (falls der besser ausgestattet ist). Bis dahin behalte ich mein w800i.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Ich würde mich anstellen, allerdings höchstens in der Nacht vor Verkaufsstart.

Mehrere Tage ungeduscht dort abhängen würde ich nie machen! :cool:
 

mzet01

Gast
wieso anstellen?
wenn man es über den store beziehen kann würde ich das machen.
abgesehen mal davon das ich es mir eh nicht leisten können werde,würde ich auch erst einmal auf die zweite generation warten.
und mir dann die erste irgendwo günstig abgreifen :p
 

huberbelmain

Gast
aber nicht vergessen

Vergesst dann bei all der Aufregung Eure Brieftasche nicht zu Hause......
wär ja doof erst 3 Tage anstehen und dem Typen vor Euch keine Kohle auf den Tisch legen zu können ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ganz ehrlich...
Ich würde mich schon 3 Tage davor anstellen ;D
Mitn MacBook und viel Essen und Wasser gehts ;)

Schade ist es, dass es nicht wie in Palo Alto dank Google _freies_ WLAN gibt.


Gruß

PS: Das iPhone ist kein Handy mehr, es ist eine Revolution. Das einzige was daran ein Handy ist ist das Wort Phone nach dem i