Seite 1 von 75 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 750
    m00gy
    Inaktiv

Es ist Dienstag!

Da ich heute erneut, erfreut und belustigt festgestellt habe, dass seit einem halben Jahr nahezu JEDEN Dienstag der "Apple Store Down" Thread aus der Klamottenkiste geholt wird, möchte ich hier nun eine neue Vorgehensweise vorschlagen:

Um den Apple-Store-Down-Thread nicht an einem Dienstag zu übersehen, sollten wir in diesem Thread hier jeden Dienstag melden, dass Dienstag ist, damit auch ja nicht vergessen wird, den alldienstäglichen Store-Auf-Zu-Thread mit der Feststellung, ob der Store an diesem Dienstag auf oder zu ist, weiter am Leben zu erhalten.

Mit etwas Verspätung stelle ich also heute fest:

Es ist Dienstag.

Riesenboiken Avatar von samro
    Danke, dass uns so hilfreich zur Seite stehst.

Best Wishes!

Sascha
    MacBook Pro 13" Mid 2009/ 2,53 GHz/ 8 GB Ram, Magic Mouse, Apple Wireless Keyboard Alu, iPhone 3GS 8GB

inaktiv
    Zitat Zitat von m00gy Beitrag anzeigen
    Da ich heute erneut, erfreut und belustigt festgestellt habe, dass seit einem halben Jahr nahezu JEDEN Dienstag der "Apple Store Down" Thread aus der Klamottenkiste geholt wird, möchte ich hier nun eine neue Vorgehensweise vorschlagen:

Um den Apple-Store-Down-Thread nicht an einem Dienstag zu übersehen, sollten wir in diesem Thread hier jeden Dienstag melden, dass Dienstag ist, damit auch ja nicht vergessen wird, den alldienstäglichen Store-Auf-Zu-Thread mit der Feststellung, ob der Store an diesem Dienstag auf oder zu ist, weiter am Leben zu erhalten.

Mit etwas Verspätung stelle ich also heute fest:

Es ist Dienstag.
    Und wir müssen einen Montagsthread eröffnen,um mich jedes Mal daran zu erinnern,das die Schule wieder beginnt!
    Ein Sonntagsthread wär auch nicht schlecht,da ich an diesem Tag das Taschengeld bekomme!
    Dann hätten wir bald Threads für jeden Wochentag!
    Och neeeeee...

mzet01
    Inaktiv
    für diesen recht sinnfreien fred gibts ne schüppe karma aufs haupt .

m00gy
    Inaktiv
    *au*

Und: Was heisst denn hier bitte "sinnfrei"? Dieser Thread ist minnichstens genau so sinnvoll wie der Store-Thread. Und der hat immerhin 26.407 Hits. So. Ich lass mir doch hier nicht meinen Thread sinnfrei quatschen, nur weil ihr meinen Thread nicht mögt. Ne, da zeigt ich euch mal die böse Zunge

Hey, ich hab sogar schon negatives Karma für diesen Thread bekommen. Andere BETTELN sogar um Negativkarma, ich krieg's für einen hochsinnhaften Thread umsonst. Siehste, Herr Sin - SO geht das mit dem Negativkarma - dann klappt's auch mit dem Nachbarn

Wilstedter Apfel Avatar von iPhreaky
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Ein Sonntagsthread wär auch nicht schlecht,da ich an diesem Tag das Taschengeld bekomme!
    Nix da, Samstag ist Zahltag
    Außerdem brauchen wir noch einen Mittwochsthread, weil ich da zur zweiten Stunde hab (was ich gerne mal vergesse) und einen Donnerstagsthread, weil ich da Konfer hab

Carmeliter-Renette
    Et tu, m00gy?

Du weisst doch, wie das auf Apfeltalk ist: Die Persiflage wird grundsaetzlich nicht als solche erkannt, sondern -- wenn's ganz dumm laeuft -- vom angepeilten Empfaenger der Botschaft eher noch als Bestaetigung verstanden. Frag' Simon mal, ob der Sockenthread nach hinten losgegangen ist.

m00gy
    Inaktiv
    Aaaaach, das macht doch nix - Socken rocken! Und manche Leute sind halt unrockbar. Auch dienstags

Yourself_de
    Inaktiv
    Zitat Zitat von iPhreaky Beitrag anzeigen
    Außerdem brauchen wir noch einen Mittwochsthread, weil ich da zur zweiten Stunde hab (was ich gerne mal vergesse) und einen Donnerstagsthread, weil ich da Konfer hab
    nix samstag oder sonntag.
    am 15ten jeden monats sind 20€ mehr auf dem konto.

inaktiv
    Zitat Zitat von iPhreaky Beitrag anzeigen
    ich blick bei den ganzen threads schon nicht mehr durch!

Seite 1 von 75 123 ... LetzteLetzte