+ Antworten
Seite 1 von 16 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

[preview]MacRumors hat sich kurz nach Veröffentlichung der neuen iPhone-Software 2.1 sofort auf die Suche nach interessanten Details in den Konfigurationsdateien gemacht - und wurde fündig: So findet sich ein Hinweis auf ein iPhone mit der Modellnummer 2,1. Das ursprüngliche iPhone trug die Modellnummer 1,1, während das iPhone 3G mit der Nummer 1,2 klassifiziert wird. Der iPod touch zweiter Generation ist jedoch bereits bei 2,1 angekommen, verfügt allerdings auch über einen neuen Wireless-Chip und ist höher getaktet als sein Vorgänger. Dieses Entdeckung wird von einem Webseitenbetreiber untermauert, der das neue Modell bereits in seinen Statistiken entdeckt haben möchte - offensichtlich befindet sich das Gerät also schon in der Testphase.[/preview]

Obgleich die Informationen, die man in offiziellem Apple-Code entdeckt, als sehr vertrauenswürdig gelten, sollte man nicht allzu stark auf eine baldige Veröffentlichung hoffen: Bislang warten wir noch auf einen aktualisierten iMac und Mac mini, beide Geräte müssten laut Konfigurationsdateien auch ein Update erhalten. Phil Schiller von Apple erwähnte vor kurzem, dass der Juni ein klassischer Monat für iPhone-Aktualisierungen sei. Als mögliche Neuerungen wird ein mobiler Multi-Core-Prozessor gehandelt, was jedoch unwahrscheinlich ist: Führende Chip-Hersteller hoffen, den eine entsprechende CPU 2010 in Serie produzieren zu können.

via MacRumors
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger-215805-iphone2.png  
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

James Grieve Avatar von Zwimpe
    Hört sich doch mal interessant an Ein neuer iMac wäre mir momentan trotzdem lieber
    [FONT=Lucida Console]MacBook Pro 15" early 2008 - 2,4 GHz - 4GB RAM - 200 GB HDD - OS X[/FONT]
    [FONT=Lucida Console]MacBook White - 2,4 GHz - 2 GB RAM - 160 GB HDD - OS X[/FONT]
    [FONT=Lucida Console]iPhone 3G white 16 GB [/FONT]
    [FONT=Lucida Console]MobileMe Family License[/FONT]

Damasonrenette
    Zur letzten Keynote haben wir gesehen, wie viel an solchen Gerüchten und angeblich bestätigten Veröffentlichungen (mac mini) dran ist. Von daher einfach abwarten bis es vorgestellt wird oder eben nicht. Warum soll man sich verrückt machen.
    Ja, ich hab auch nen Mac und die Gadgets drumrum.

Fießers Erstling
    ja ich würde mich auch lieber für einen neuen iMac interessieren da ich ihn dringend im Herbst fürs Studium brauche. iPhone muss ich noch bis ca. November warten, dann kann ich den Vertrag verlängern und mir hoffentlich das neue unter dem Nagel reißen. Man darf gespannt sein
    Grüße aus Berlin
    der Martin

Bismarckapfel Avatar von iFridge
    naja.wir werdens im Sommer sehn.
    Bin auch lieber für eine Aktualisierung im Hardwarebereich von Macs vlt. auch von macbooks
    und natürlich snow leopard. iPhone kann von mir aus warten.
    aaasooo<br>

Jamba Avatar von tttom
    Abwarten und Tee trinken...

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von zaphodbeeblebro
    eigentlich kann alles so bleiben wie es ist
    habe das aktuellste iphone, imac und macbook.
    und so lange nix neues raus kommt, komme ich auch nicht in den zwist, ob ich mir was neues kaufen muss
    Apple Macbook Alu
    iMac Alu
    iPod Classic schwarz, iPhone 3Gs weiß
    iPod shuffle Red

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von nate
    das irgendWANN ein NEUES iPhone geben wird ist doch jedem klar.... und ich schätze mal wieder im Juni. Ob jetzt wieder viel geändert wird oder nicht, wird man sehen.

Aber ich denke mal eher es wird ein Zahlendreher sein. weil von 1.1 zu 1.2 und dann auf 2.1 wäre ja nen großer Sprung. --> somit Zahlendreher
    nate

Bittenfelder Apfel Avatar von Gokoana
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    … Dieses Entdeckung wird von einem Webseitenbetreiber untermauert, der das neue Modell bereits in seinen Statistiken entdeckt haben möchte …
    Ach! – Er hat das in seinen Statistiken entdeckt? Toll!

Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT . .. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T T . T. ɐɴ K

Ribston Pepping Avatar von Madame_Apfel
    Ja Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Naja ich werde wohl eher kein iPhone Nutzer, bin aber trotzdem auf die kommende Entwicklung gespannt.

+ Antworten
Seite 1 von 16 123 ... LetzteLetzte