+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Erste 'Augmented Reality' App kommt auf das iPhone

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

Erste 'Augmented Reality' App kommt auf das iPhone

[preview]Das iPhone 3GS wird immer mehr zu einem 'Science-Fiction-Device'. Nachdem sich erste Stimmübersetzer angekündigt haben, kommt nun auch die erste 'Augmented Reality'-App für das 3GS. 'Augmented Reality' (zu Deutsch: 'Erweiterte Realität') bedeutet, dass man die Welt durch die iPhone-Linse 'anders' sieht, als mit bloßem Auge. Die App 'Nearest Tube' wird dem Nutzer in der Videofunktion anzeigen, wo er die nächste U-Bahn (zunächst in London) finden kann, und wo er lang muss. Das spektakuläre Video findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]5fZk0HaIs4s[/yT]
    Angehängte Grafiken
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum
    Mich interessiert zunehmend, wie die Welt in 10 Jahren aussieht. (Wenn es sie dann noch gibt...)
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Doppelter Prinzenapfel apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett Avatar von apfelwurmwurm
    Kann mir das nochmal jemand erklären? Was genau macht dieses Ding? Für mich sieht das aus, wie wenn einfach ein GPS-Signal genutz wird um die Entfernung zur nächsten U-Bahn zu zeigen?!
    Was ist daran jetzt so besonders?
    Ja, ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist und ich die Mütze immer noch auf dem eiPod habe
    Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten, dann werde ich der Erste sein

-> Ha, seht ihr, ich habe recht behalten, es ist Weihnachten
    Das gleiche gilt natülich auch für 2010

Zuccalmaglios Renette basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant basinatioN ist ein Rohdiamant Avatar von basinatioN
    Das das ganze in Bild dargstellt wird, und zwar mit Hilfe des Kompass. Sieht schön aus. Mehr nicht

Jamba iworm ist auf einem guten Weg Avatar von iworm
    Tolle Idee! Das iphone wird wahrscheinlich noch zu vielen Innovationen führen und vielleicht schaffen es einige auch, Bestandteil des zukünftigen Alltags zu werden. Die Entwicklungen werden auf jeden Fall zunehmend spannender.

Doppelter Prinzenapfel apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett Avatar von apfelwurmwurm
    Zitat Zitat von basinatioN Beitrag anzeigen
    Das das ganze in Bild dargstellt wird, und zwar mit Hilfe des Kompass. Sieht schön aus. Mehr nicht
    Aha, Danke
    Ja, ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist und ich die Mütze immer noch auf dem eiPod habe
    Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten, dann werde ich der Erste sein

-> Ha, seht ihr, ich habe recht behalten, es ist Weihnachten
    Das gleiche gilt natülich auch für 2010

Cox Orange Sanni1992 ist auf einem guten Weg Avatar von Sanni1992
    Sieht ja ganz schön aus, nur ist fraglich wie gut das funktioniert... Weil zwischen dir, und der nächsten U-Bahn Station kann ja ein ganzer Häuserblock liegen.. da hilft einem ein Pfeil der genau da mitten durch zeigt auch nicht viel!
    iPod Video black (30Gb) | iPod Nano 4.Gen silver (8Gb) | iPhone 3GS black (32Gb) | Apple In-Ear Headphones 1.Gen

Stechapfel sschupp ist auf einem guten Weg sschupp ist auf einem guten Weg Avatar von sschupp
    Zitat Zitat von Sanni1992 Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz schön aus, nur ist fraglich wie gut das funktioniert... Weil zwischen dir, und der nächsten U-Bahn Station kann ja ein ganzer Häuserblock liegen.. da hilft einem ein Pfeil der genau da mitten durch zeigt auch nicht viel!
    Naja, das ist Ansichtssache. Man wird ja wohl soweit denken können, dass man jetzt nicht durch die Häuser durchlatschen kann, sondern in einem solchen Fall erst bis zur nächsten Straße weiter gehen muss. Deshalb gibts ja den Kompass, der die Anzeige dreht, je nachdem wie du läufst. Du bekommst dann ja trotzdem immer die Richtung angezeigt, in welcher das Ziel liegt.
    Macbook (Late 2008) 2,4GHz, 2GB Ram, NVIDIA 9400M, 250GB Festplatte ::: iPod nano G3 8GB ::: Acer AL1917 ::: Canon iP5200 ::: HP MFP M1522N
    http://brightsun.de
    Tixuma.de Suchmaschine, mit der man Geld verdienen kann. Anmeldung kostenlos.

inaktiv GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    (Wenn es sie dann noch gibt...)
    Sag's nicht. Wenn man für die Geographie-Matur lernen muss, dann bekommt man ähnlich pessimistische Ansichten über die aktuellen und kommenden Probleme auf dieser Welt: Mangel an Nahrung, Wasser, Erdöl, Uranerz; Klimaerwärmung; zu viele Menschen (-> Malthus-Theorie); korrupte Regimes; und, und, und…

Raisin Rouge Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Gründlich ist ein grossartiger Freund Avatar von Gründlich
    ich finde es nicht mehr als eine nette Spielerei. Und da auch noch die Kamera genutzt wird neben GPS (und dem Kompass) wird das ganze auch schööön vielllll Strom verbrauchen...

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte