Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Borowitzky
    Themenstarter

Die Erfindung des Jahres: Das iPhone

Das Timemagazin hat das iPhone als Erfindung des Jahres gekürt. Nicht nur die Schönheit, sondern auch das Bedienkonzept des iPhones waren ausschlaggebend.
    Die Entwicklung des iPhones für die Zukunft, wird mit der des iPods verglichen. Am Anfang hatte der iPod nur ein schwarz-weiß Display, wenn man das mit den aktuellen Modellen vergleicht kann man sich vorstellen welche Innovationen noch ins iPhone einfließen können.
    Apple habe für das iPhone zwar nichts neu erfunden, sie haben aber viele Erfindungen sinnvoll zusammengeführt. Auch der iPod war nicht der erste Festplatten-mp3 Player, aber er war und ist wohl der, der am einfachsten zu bedienen ist und die Entwicklung stark vorangetrieben hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

inaktiv
    juhuiiiii

und ich hab so ein teil... geilooooooooo

ist das Springboard auf der Titelseite das vom 1.2. Update?

Klarapfel
    Die Entwicklung des iPhones wird für die Zukunft wird mit der des iPods verglichen.
    hmmmmm
    Macbook Mac OS X Snow Leopard black
    iPod nano 4th 8GB
    black
    ZuneHD 16GB black

Zabergäurenette Avatar von vautahl
    Die Erfindung dabei ist wohl das man auch in der heutigen Zeit den Menschen Verträge wie vor 5 Jahren verscherbeln kann.

Syncron
    Inaktiv
    Unter bestimmten Vorraussetzung könnte das iPhone tatsächlich ein Ausblick auf die Zukunft mobiler Geräte werden. Ich denke dass das iPhone die neue Schlüsselrolle bei Apple sein wird. Das iPhone ist die Verschmelzung von Mac und iPod. Dabei kann ja nur gutes raus kommen !

Und wenn erst offiziell (Business-) Anwendungen entwickelt werden dürfen, ja dann hat Apple wirklich einen Joker gegenüber Windows Mobile.

Ich hoffe nur Apple versaut sich nicht den Markt mit ihren grauenhaften Preis- bzw. Tarifmodell. Schließlich soll das iPhone die Massen berühren, wie es der iPod tat (wobei der war zuerst auch nicht besonders "günstig", vielleicht gibt es doch noch Hoffnung ).

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Venden
    Zitat Zitat von Syncron Beitrag anzeigen
    Schließlich soll das iPhone die Massen berühren, wie es der iPod tat (wobei der war zuerst auch nicht besonders "günstig", vielleicht gibt es doch noch Hoffnung ).
    Ich wäre mir da nicht sooo sicher. Für die Massen ist der iPod touch da

Gruß,
    Venden
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Syncron
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Venden Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht sooo sicher. Für die Massen ist der iPod touch da

Gruß,
    Venden
    Stimmt, den vergesse ich immer irgendwie.

Gloster
    Meiner Meinung ist das IPhone eine großartig Innovation. Ich freu mich schon auf den 09.11., wenn ich dieses Gerät in meinen Händen halten werde. Solange muss ich mich leider noch gedulden und die Zeit mit wertlosen Forenbeiträgen herumschlagen.

Confu
    Inaktiv
    Sorry Apple, den Titel hast Du mit dem iPhone nicht verdient!

Mit dem iPhone und den richtigen Tarifen hätte Apple dieses Jahr Geschichte schreiben können und das Feld der alternativen Handy Hersteller sehr alt aussehen lassen können. Die Entwicklungskosten und die Gewinnziele hätte man ebenfalls locker erreicht! Statt dessen zeigen uns die Apple Geschäftsstrategen wie man sich die europäische Hose mit der Kneifzange anzieht.

Jerseymac Avatar von Matico
    Sorry Apple, den Titel hast Du mit dem iPhone nicht verdient!

Mit dem iPhone und den richtigen Tarifen hätte Apple dieses Jahr Geschichte schreiben können und das Feld der alternativen Handy Hersteller sehr alt aussehen lassen können. Die Entwicklungskosten und die Gewinnziele hätte man ebenfalls locker erreicht! Statt dessen zeigen uns die Apple Geschäftsstrategen wie man sich die europäische Hose mit der Kneifzange anzieht.
    recht hast du, allerdings ist auch diese sache durchaus eine "erfindung". wenn auch keine nette.

apple schnuppert in den markt, testet sein gerät und sammelt erfahrungen. und verdient dabei noch ordentlich geld. und ist nicht zuletzt wie wild in der presse, negativ und positiv.
    alles absolut super gelaufen! gratz dazu an apple. das iphone bzw. ipods mit telefonie werden massentauglich was die preise und konditionen angeht. nur, ganz kalkuliert, noch nicht jetzt.

nicht nett für die kunden! ich gebe dir recht. aber trotzdem schlau von apple. ich lasse die moral mal aussen vor.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte