• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlungen?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich hab mir gerade mal mein Benutzerprofil angeschaud und mir ist dabei etwas aufgefallen das sich Empfehlungen nennt.
Was ist das denn? Is das gut?

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • Empfehlungen.png
    Empfehlungen.png
    4,1 KB · Aufrufe: 169

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Wenn sich jemand neues anmeldet, hat er dich angegeben, daß du ihm Apfeltalk empfohlen hast. Aber wer das ist, siehst du nicht.

Also gibt es in deinem Fall (mind.) eine Person, die aufgrund deiner Empfehlung zu Apfeltalk gekommen ist.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Achso, dann hat sich ja alles geklärt.
Vielen Dank und Gruß Rasmus
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Erklärung dazu findest du hier in den FAQs.

Interessanterweise wird bei mir auch eine Empfehlung angezeigt, obwohl ich wissentlich bis jetzt noch niemanden „geworben“ habe :oops:

---

[edit] Mist, zu langsam ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
bezierkurve schrieb:
Interessanterweise wird bei mir auch eine Empfehlung angezeigt, obwohl ich wissentlich bis jetzt noch niemanden „geworben“ habe :oops:
Ich hatte mal ein einem anderen Forum auch mehrere (!) Empfehlungen, obwohl ich nur wissentlich Kollegen das Forum empfohlen habe. Später hat mich mal ein "Neuling" angeschrieben und gemeint, er habe mich bei der Anmeldung angegeben, da er oft meine Beiträge gelesen habe und deshalb sich da angemeldet hat. *freu*

bezierkurve schrieb:
[edit] Mist, zu langsam ;)
Tja, man tut was man kann.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das wär mal wieder was für nen EndlosThread:p

Ich hab auch eine Empfehlung.
.....und ihr??:-D