• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen für den Monitor-Deckel/Klappe

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Guten Tag liebes Apfeltalk-Forum...

ICh bin seit Freitag ein stolzer Besitzer eines Macbooks. Dies ist mein erster Computer mit einer nicht Windows-Oberfläche, und ich bin auch sehr begeistert... Ich bin jedoch noch ein Neuling, und hab da eine Frage bzgl. des Notebook-Deckels. Ich habe auch schon Google und die SuFu in Anspruch genommen, jedoch kam ich leider zu keinerlei Ergebnissen.

Und zwar such ich die Einstellungen für den Notebook-Deckel, wenn ich diesen schließe. Ich möchte nicht das er automatisch in den Ruhezustand fährt. Ich würde gerne die Musik über Itunes laufen lassen, jedoch das Notebook schließen. Ist so etwas den überhaupt möglich?

WIe gesagt bin leider Neuling und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon einmal jetzt vorweg...

LG Dominik
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Du kannst das Macbook zuklappen und dann per Tastatur oder RemoteControl das MB wieder aufwecken ...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab mir sagen lassen, dass man das MB (sowie auch mein iBook) nicht bei geschlossenem Deckel betreiben soll, da die Tastatur auch als Kühlung "missbraucht" missbraucht werden. Das steht hier irgendwo in den Untiefen des Apfeltalk-Forums.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
mmhh..heißt das von "Natur" aus funktioniert das nicht?? wäre ein wenig schade....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel