• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellung "Hinweis wiederholen"

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo

Im Menü Einstellungen -> Nachrichten kann man bekanntlich die Option "Hinweis wiederholen" aktivieren, was bewirken sollte, dass die Vorschauanzeige der Nachrichten zwei Mal wiederholt wird.

Ich war heute in einem Apple Store und kriegte die Info, dass dies scheinbar schon nach 1-2 Minuten der Fall sein soll. Bei meinem iPhone (3GS/16MB) passiert aber nie was.

Ist das vielleicht einer der zahlreichen Bugs von OS 3.0? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruss!
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ein iPhone 3G S mit nur 16MB SPeicher? Da haste dich aber übers Ohr hauen lassen :-D
Also bei meinem iPhone 3G S kommt nach 5 Minuten ein akkustischer HInweis, dass eine SMS einging, jedoch kein optischer, was mich auch nicht sört.
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Ein iPhone 3G S mit nur 16MB SPeicher? Da haste dich aber übers Ohr hauen lassen :-D

Wie? Ihr habt da mehr Speicher? Muss gleich zum Spple-Shop und mich beschweren! :-D
Das war wirklich ein Verschreiber, sorry! Und das Problem hat sich somit auch "gelöst".

Danke an alle!