• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Pakete in Xcode (dringend)

Bonestruca

Empire
Registriert
17.01.06
Beiträge
88
Tach :)

Mein Einstand hier, und gleich in großer Not.
Kann mir das hier einer für Xcode übersetzen bitte:

http://www.pohlig.de/Unterricht/Inf2003/Tag6/8.1_InstallierenDesTurtlePaketes.htm

Wo muss bei mir das Paket rein und wo änder ich die Einstellungen wegen dem Applet und so ?

Wäre supertoll, ich bin Java-Neuling und brauche es auch noch dringend für die Schule. Bin auch noch ziemlich frisch am Mac und muss sagen, bereue es in diesem Moment doch ein bisschen, aber ich denke die so viel gelobte Community wird mir helfen können :)

Danke schonmal.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hmm, ich sehe gerade nicht, wo da ein paket im spiel ist, wenn es sich nur um die beiden java-files handelt, solltest du sie einfach in dein normales xcode-projekt reinziehen können und gut ist...

ansonsten: xcode ist eine starke IDE, aber nicht unbedingt das überding, was java angeht. falls du irgendwann mal eine stunde nix zu tun hast, würde ich auf eclipse wechseln.
 

Bonestruca

Empire
Registriert
17.01.06
Beiträge
88
ziehe ich die klassen in mein projekt mit rein, bekomm ich bei dieser zeile

"import turtle.*;"

den fehler

"package does not exist"

:(

ich hab die dateien ins projekt gezogen und in java build ressources sind sie auch zu sehen. wo ist mein fehler ?

(eclipse geht bei mir aus irgendeinem grund nicht entpacken, bekommen da von stuffit immer eine fehlermeldung)
 

mullzk

Linsenhofener Sämling