• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend: Brauche altes iTunes (Version 6)

  • Ersteller dschunge
  • Erstellt am

dschunge

Gast
Hi all,

Ich habe meinen (defekten) iPod, nachdem die garantie abgelaufen ist, bei einem Kollegen umbauen lassen... ich habe einen 30 gb s/w-click wheel iPod. Nun hat er mir das Innenleben eines 20 gb iPods eingebaut (glaube auch s/w-click wheel).
Nach einer Wiederherstellung der iPodsoftware vor 10 tagen hat der iPod schlussendlich wieder funktioniert...
Leider gibt es seit dem neuesten iTunes Update ein grosses Problem:
Auf dem ipod kommt ein Zeichen, welches sagt, man solle die Supportseite des iPods auf der Apple-HP besuchen (www.apple.com/support/ipod)
Ich habe dies natürlich gemacht in der Hoffnung, ihn erneut zum Leben zu erwecken...
Leider nützte auch eine Wiederherstellung nichts... Obwohl er danach die Lieder mit der Bibliothek synchronisiert hatte, kann er die Lieder nicht abspielen sondern es kommt immer noch der Hinweis, man solle die Support-Website besuchen.
Ich nehme schwer an, dass der iPod ein Problem mit der Version 7 von itunes hat... deshalb bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Version 6...
Falls mir die jemand zusenden könnte, wäre das grossartig.
Ich hoffe schwer, dass mein iPod wieder funktioniert... o_O

Grüsse

Dschunge
mail: dschango( a t )freesurf( d o t )ch
 

altowka

Gast
Ganz einfach!

... einfach hier bei Apple runterladen.

Viel Erfolg!

altowka
 

brightlight

Gast
i-tunes6

ich versuche das alte itunes 6 neu zu installieren, weil ich fuer das neue 7 zu wenig arbeitsspeicher habe. wenn ich das update versuche zu installieren kommt die meldung

keine software zum installieren verfgbar