• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Document Viewer

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Hallo allerseits,

ich suche dringend einen Document Viewer für MS Word Dateien (.doc) den man auch im Liegen benutzen kann. Er muss keine Bearbeitungsfunktionen bieten aber darf sich halt nicht automatisch in Landscapeview bzw. Portrait stellen.


  • Documents 2
  • Documents to go
  • Quickoffice

scheiden daher schon mal aus. Kann man diesen Gyrosensor denn nicht global irgendwie ausschalten?

Danke. Alexandra
 

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Goodreader kann man manuell umschalten. D.h. er ändert die Ausrichtung nicht automatisch.
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Excellent! Zusätzlich sehr guter PDF Reflow.
I owe you big.

Alexandra
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Blöde Frage aber da ich Neu-user bin ist es berechtigt:
*Lach*

Wie kann ich es mir das mit dem Dokumenten auf dem iPhone vorstellen?
Ist da eine App auf dem Display die sich beim raufdrücken öffnet und ich da meine Dokumente wie PDF und Word, etc. auswählen und lesen kann?

Ich meine, ist da irgendsowas wie ein Ordner auf dem iPhone wo alle Dokumente gespreichert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
So ist es Regerford,

übertragen werden die Dokumente (.txt, .doc, .pdf) komfortabel über WLAN. Goodreader hat eine vorbildliches Ordnermanagement und gehört zur Gruppe der Viewer (Nur Anzeigen).

Andere wie

  • Documents to go
  • Quickoffice
bieten auch MS Wordfunktionalitäten wie Formatieren etc.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Ok, also wie beim PC.
Ordner öffnen und das Dokument aussuchen...

Habe also verstanden.

Dieser Goodreader öffnet und zeigt nur PDF Dateien an.
Gibt es einen guten Viewer (Das wort habe ich heute gelernt..grins*) den Du mir empfehlen kannst?
Der sollte auch (.txt, .doc, .pdf) öffnen können..
 

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Ich bin mir nicht sicher ob Du das richtig verstanden hast.

Jedes Programm hat seinen eigenen Speicherbereich und kann auf Daten anderer Programme nur über definierte Schnittstellen zugreifen. D.h. Du hast keinen Ordnern mit Dateien die Du einmal mit Dokuments to Go und einmal mit GoodReader öffnen kannst. Die GoodReader Dateien sind die GoodReader Dateien und können auch nur damit betrachtet werden auch wenn es Formate sind die andere Programme auch öffnen könnten. Eine Ausnahme sind Ordner im Netz. Viele Programme bieten z.B. Zugriff auf die MobileMe iDisk.

Der GoodReader zeigt nicht nur PDF-Dateien an, sondern auch (nahezu?) alles was das Betriebsystem (z.B. via Mail od. Safari) auch anzeigen kann. Z.B. MS Word, Apple Works, Textdateien, Webarchive, Bilder, Filme, ...
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Der GoodReader zeigt nicht nur PDF-Dateien an, sondern auch (nahezu?) alles was das Betriebsystem (z.B. via Mail od. Safari) auch anzeigen kann. Z.B. MS Word, Apple Works, Textdateien, Webarchive, Bilder, Filme, ...

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich meine .FLV Videos beim iPhone abspielen kann?
Oder muss ich meine ganzen FLV und AVI Videos ins iPhone Format umwandeln?

Wenn ja, welchen kostenlosen Video Umwandler für den PC könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Tja, eigentlich war ich ja ein Fan vom Good Reader. Aber bei Word-Dateien (.doc) vermisse ich doch so einiges, wie:

- Blättern
- Autoscroll
- Springen zu bestimmten Seiten.

Das alles bietet der PDF Word Excel File Viewer von Concrete Software. Leider nerven da die Softtbuttons und im Bett kann man damit auch nicht lesen. (Auto Rotate)

Also die Suche nach dem idealen Doc-Viewer geht in die nächste Runde. Was sind eure Erfahrungen? Danke.

Liebe Grüße
Alexandra