• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dictionary in deutsch aber wie?

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,

ich habe meinen Tiger in english. Jetzt würde ich aber gerne das deutsche dictionary haben. Wie bekomme ich hin das es in deutsch ist?

Vielen Dank,

Markus
 

Soul Monkey

Gast
Laut letztem Wissenstand ist das Dictionary nur in Englisch verfügbar, auch wenn die Systemsprache Deutsch ist. Es ist zwar möglich nach deutschen Wörtern zu suchen, teilweise gibt es die Einträge auch, aber die Erklärung ist in englischer Sprache.
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Schade, wäre ja schön wenn es auch so etwas für deutsche wörter geben würde.

Gibt es eigentlich so was wie synonyme in OSX oder Pages? Ich glabe word hat so was.

Gruss Markus
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Damals in Mac OS X 10.1 gab es auch nur die englische Rechtschreibprüfung. Die deutsche kam dann mit 10.2. Vielleicht werden wir auch bald eine lokalisierte Version bekommen.

Gruß Nick