+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
    Admin
    Themenstarter

Achtung Der "ich-verschenke-was"-Thread

Bei vielen Apfeltalkern schlummern zu Hause ungenutzt Kleinigkeiten, die als Staubfänger nicht taugen, aber anderen Apfeltalkern vielleicht gute Dienste leisten könnten. Eine Auktion dafür zu starten, ist oftmals viel zu aufwändig oder würde nicht einmal den Aufwand lohnen.

Unser Marktplatz, der für Verschenk-Aktionen früher stets "gut war", ist seit längerer Zeit geschlossen, Handel jeglicher Art nicht mehr gestattet. Wohin also mit den Dingen, die man nicht mehr braucht, aber gern verschenken würde?

Dieser Thread soll diese Lücke schließen. Hier können Apfeltalker von ihrer Großzügigkeit Gebrauch machen und unseren Forenmitgliedern ihre nicht benötigten Dinge als Geschenk anbieten.

Damit diese neu geschaffene Möglichkeit vernünftig genutzt und nicht missbraucht wird, haben wir allerdings ein paar Regeln aufgestellt:

• Das, was hier im Thread angeboten wird, muss ein Geschenk (also für den Empfänger kostenlos) sein. Über den eventuellen Aufwand für Verpackung und Porto müssen sich die betroffenen User selbst einigen, hier können also ggf. Kosten anfallen.
    • Der Verschenkende darf daraus keinen Vorteil generieren (also z.B. auch keine Vergünstigungen bei der Telekom, Boni oder irgendwelche "Punkte").
    • Die Abwicklung der Transaktionen muss ausschließlich über PN/Mail direkt zwischen den Usern erfolgen. Kommentare sind im Thread nicht erwünscht und werden ggf. gelöscht.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim "an-den-Mann-bringen" der vielen Dinge, die Ihr schon immer mal los werden wolltet!

Gruß,
    Nathea
    Geändert von Nathea (04.01.2009 um 14:39 Uhr)
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Laxtons Superb Avatar von joey23
    Ich hab hier so ein "Rack" stehen, also ein Pultgehäuse, in das man irgendwas technisches einbauen kann. Ich hab das Ding mal bei Ebay gekauft, aber nie das was ich machen wollte eingebaut. Sieht etwa so aus:

Vordere Kantenlänge sind gute 30cm, höhe etwa 25cm.

Ich denke der Versand kostet nen 10er (ist recht schwer (Metall) und ziemlich stabil)
    Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner fünf Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Admin
    Themenstarter
    Bitte von nun an keine Kommentare mehr, sondern ausschließlich Beiträge von Usern, die verschenken wollen. Alles andere wird nun konsequent gelöscht.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Moderator Avatar von landplage
    Weil das Verschenken neulich so gut geklappt hat, mache ich weiter damit

Es gibt diverse Bücher zu holen
    • "NetObjects Fusion 7" Verlag: Websitepros Jacksonville (USA), ca. 200 Seiten, Paperback, Benutzerhandbuch, setzt allgemeine Computerkenntnisse voraus
    • "PhotoImpact 8 SE" Benutzerhandbuch, herausgegeben von Ulead Systems, ca. 280 Seiten, Paperback, ohne Beispiel-CD
    • "Photoshop 7 Espresso!" Petra Kriesinger, Franzis' Verlag GmbH Poing, ca. 400 Seiten, Paperback
    • "Photoshop CS professionell" Verlag Data Becker, ca. 200 Seiten, Hardcover, ohne Beispiel-CD verschenkt
    Alle Bücher können gegen Erstattung des Portos zugeschickt oder hier in Potsdam abgeholt werden. Mitbringen zum ATUT ist auch möglich.

Außerdem gibt es für Bastler noch einen Drucker zum Ausschlachten: HP DeskJet 640C, mit zwei z. T. fast nicht benutzten Patronen Nr. 20 Black und Nr. 49 Farbblock.
    ACHTUNG: Der Drucker kann gegen Portoerstattung zugeschickt werden. Wenn iihn jemand abholen möchte: Standort ist die Niederlausitz (mein Vater hat aufgerüstet).

Nachfragen bitte per PN
    Geändert von landplage (29.07.2009 um 19:41 Uhr)
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von adowoMAC
    Verschenke Handyschale für die VW Freisprecheinrichtung (UHV) für Nokia 6210(i) + 6310(i). VW Teilenummer 7LO 051 435Q gegen Erstattung der Päckchenkosten. Ich habe ein neues Handy nun passt sie nicht mehr. Bei eBay wohl immernoch 30€ Wert, vielleicht freut sich ja hier jemand drüber!

/hendrik
    Apple-Infos, Fotografie, RC-Racing, Blog: http://www.kahmann.net

Boskoop
    Verschenke 2 x 256 MB 667 DDR2 SO-DIMM — "kleine” Notebookriegel.

Tokyo Rose Avatar von Michadss
    müsste einen weissen freiform schreibtisch loswerden - komme allerdings aus linz/a - ich hab ihn mir nach den freiform tischen von hülsta vom tischler planen lassen. links ein dicker fuss, doppelte platte, rechts ein container mit 3 laden, auch einem drehbaren fuss - egen selbstbaholung zu haben, platten müssen vor transport runter geschraubt werden - das ding ist ein unikat und zieml. schwer - bei interesse einfach melden

Carola
    Zitat Zitat von Michadss Beitrag anzeigen
    müsste einen weissen freiform schreibtisch loswerden - komme allerdings aus linz/a - ich hab ihn mir nach den freiform tischen von hülsta vom tischler planen lassen. links ein dicker fuss, doppelte platte, rechts ein container mit 3 laden, auch einem drehbaren fuss - egen selbstbaholung zu haben, platten müssen vor transport runter geschraubt werden - das ding ist ein unikat und zieml. schwer - bei interesse einfach melden
    Fotos!? Linz wäre nämlich für mich ganz gut passend...

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne Avatar von Teo
    Dann erwähne ich es in diesem Thread auch nochmal:
    Ich verschenke einen Werbeplatz in meinem Blog. Ich habe zwar keine Unmengen an Besuchern zu bieten, aber dafür ist es umsonst. Mehr Infos findet ihr hier: http://teo-net.de/wordpress/?p=1230
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

Jonagold

CD-Ständer

Ich habe insgesamt
    3
    Cd-Ständer aus Metall, die ich nicht mehr brauche, So ca. 60-80 CDs passen in die Türme.
    Selbstabholer in MS!

BItte PN

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte