• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Defekte Akkus

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Guten Morgen liebe Leute,

da ich hier häufiger von Problemen mit defekten Akkus u.ä. von MB, MBP, etc. lese, hier mal eine kleine Hilfe zur Selbsthilfe:

MacBook und MacBookPro BatteryUpdate

Voraussetzungen für Austausch der Batterie MacBookPro

iBook Austauschprogramme

PowerBook Austauschprogramme

Support MacBook Pro

Support MacBook

Support PB G4

Support PB G3

Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen ja bei der Einschränkung und/oder Lösung seines Problems. Ansonsten ist ja immer noch die AT Gemeinde zur Stelle :)

Gruß
cybo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Super! Danke für die Sammlung, aufgrund welcher ich meinen PB-Akku als austauschberechtigt erkennen konnte.

Gruss
moornebel