• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Déjà-vu: Urlaubssperre für AT&T-Mitarbeiter ab Mitte Juni

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Im Mai 2007 drehte eine interne AT&T-E-Mail ihre Kreise, in der den eigenen Mitarbeitern ein Urlaub zwischen dem 15.06. und dem 15.07.2007 untersagt wurde - damals mit dem klar kommunizierten Ziel, genügend Personal zum Verkaufsstart des iPhones bereitzuhalten.
Heute, exakt ein Jahr später, ist erneut eine interne Anweisung an AT&T-Mitarbeiter ausgegeben worden (siehe BGR und Engadget), keinen Urlaub zwischen dem 15. Juni und dem 12. Juli 2008 zu nehmen, da ein «exciting Summer Promotional Launch» anstehe. Worum es bei diesem genau geht, wird nicht näher ausgeführt - schreit aber geradezu nach der Einführung des UMTS-iPhones (welches schließlich vor August auch noch nach Europa gelangen sollte).

http://www.fscklog.com/2008/05/dj-vu-urlaubssp.html
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja...es wird kommen!!:p:p

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es vor September/Oktober nach Deutschkand kommt...


PS: Geiles Steve-Keynote-Video auf der Seite...:p
PPS: ALLES GUTE iMac!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hm, ob der run auf die neue generation genau so groß sein wird?? das man da kein urlaub nehmen kann als armer att mitarbeiter..:)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Oh glaube ich sollte mit dem Handykauf noch etwas warten! :)

Vielleicht ist die zweite Generation ja was für mich.
 

lm87

Gast
Mein Handyvertrag läuft Ende Juli aus...sprich es wäre der perfekte Zeitpunkt. Aber wenn die Konditionen wieder so sein werden wie beim iPhone 1...dann werde ich es mir abschminken können.