• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia funktioniert nicht bei ios 4

Mitglied 107163

Gast
okay danke dir... zum glück habe ich 2 iPhones... sonst würd ich jetzt kollabieren ohne meine Apps :>
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Die Cydiaprobleme haben nichts mit iOS4 zu tun. Ich habe noch nicht geupdatet und habe die gleichen Probleme. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Server total überlastet sind. Also ruhig Blut und abwarten.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Ist doch klar, dass nach nem neuen OS die ganzen Server überlastet sind, da jeder jailbreaker seine cydia apps neu läd.
War die letzten male doch genauso, bzw. nach der Veröffentlichung von blackra1n und co.

Ich hab mir iOS 4 letzte Woche installiert und da lief cydia einwandfrei und ich konnte mir alles laden was ich brauche. Durch die beta repos liefen auch schon sbsettings und co.
Jetzt wollen halt zu viele auf einmal.
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
ach es gibt schon repos für cydia für ios4?????? woher hast du die?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Sorry, aber ich kann leider nichts erkennen/einen fehler erkennen :(

gruß
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Man Leute, wartet doch einfach mal ab. Es ist doch jetzt schon oft genug gesagt worden, dass die Server überlastet sind. Was ist daran nicht zu verstehen? Morgen sieht die Welt wieder rosarot aus. Also, Fußball gucken, schlafen gehen und morgen alles in Ruhe laden und gut ist.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Bei mir gibts auch ein paar Probleme mit Cydia usw.
Hab mein 3g gejailbreakt, und als ich mit iTunes mein Backup wieder einspielen wollte, kam eine Fehlermeldung,
"Beim Wiederherstellen des iPhones ist ein Fehler aufgetreten -402620415"
Meine Einstellungen wurden aber übernommen, allerdings wurden nicht alle Apps die ich vorher hatte übertragen.
Zudem ist das Cydia Icon auf dem Homescreen ganz Weiss.
Wenn ich Cydia starte, lädt es sich nen Wolf.
Hi also ich hab heute auch auf iOS 4 geupdatet und hatte erst das gleiche Problem.
Hab die packages laden lassen bis mir aufgefallen ist, dass Cydia (wenn es ein weißes Icon hat) überhaupt keine Sources installiert hat ;)
Du musst einfach in Cydia
als Source eintragen, warten und nen Reboot machen. Danach hast du wieder alle Standard-Sources und dein Cydia Symbol ist wieder wie gewohnt. Ich hab danach ALLE Apps wieder installieren können durch Cydia.

Ich hatte den gleichen Fehler wie du, das war aber nur, weil er wiederherstellt, das iPhone neu startet und dann nochmal überprüft. Die Überprüfung schlägt logischerweise durch den Jailbreak fehl.
Die ModMyi Source geht bei mir bislang auch nicht. So ein Mist, IntelliScreen hat Updates, ich kann sie aber nicht runter laden :(

Ich denke auch, dass sich das in den nächsten Stunden/Tagen ändern wird :)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Bei mir hats geholfen indem ich meinen iPod einfach nochmal mit iTunes synchronisiert habe!
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
des kann doch nicht sein dass da immer noch nichts funktioniert?
gehts mittlerweile schon bei wem anderes? wenn ja was habt ihr gemacht?
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
also mywi geht mittlerweile... da gibts ja mywi 4.0
aber alles andere. keine chance...

gehts bei jemand anderes jetzt scho?