• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: iPhone bootet endlos

reddleman

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
1
Hallo,


ich hab mein iPhone 3G 8GB, aktuelle Firmware, im Einstellungs-Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nach den 2 Sicherheitsabfragen hatte ich dann einen Vortschrittsbalken auf dem iPhone, der nach ca. 45 Minuten auf 100% war. Dananch startete das iPhone neu, und seit da ist es immer wieder das Gleiche, was es tut:

- Screen dunkel (ca. 1 Minute)
- Apfel (ca. 5 Minuten)
- Apfel mit Aktivitätsstrahlen (rotierende Strichlein, gibt's eigentlich ein Wort dafür ?) (ca 2 Minuten)
- und von vorne

Ich hab' s auch schonmal durch längeres Drücken des Ausschalters ganz ausgeschaltet und dann wieder gestartet, aber es hat einfach grad wieder mit der oben beschriebenen Schleife weiter gemacht.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie ich mein iPhone dazu bewegen kann, wieder gut mit mir zu sein, wäre ich ausgesprochen dankbar für einen Hinweis.

Liebe Grüße,
Ben
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Was passiert wenn du Sleep/Wake Button und Homebutton ca 10-15 Sekunden gedrückt hälst?
Was passiert wenn du es an den PC/Mac mit iTunes verbindest?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
du musst dein iPhone in iTunes wiederherstellen. Obiges Verhalten ist seit der 2.x quasi normal.


möma