• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT Chat. Das unbekannte Ding - NICHT MEHR LANGE!

Euer Vorschlag:

  • Eure Meinung zu Adobe CS3

    Stimmen: 2 5,9%
  • Was haltet Ihr von Leopard? Holt Ihr es euch oder nicht?

    Stimmen: 14 41,2%
  • Microsoft Mac Business Unit - Wird die Zusammenarbeit eingestellt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was macht Ihr mit dem Mac im Alltag?

    Stimmen: 10 29,4%
  • Was fehlt Euch unter Mac OS X?

    Stimmen: 4 11,8%
  • Was haltet Ihr vom Themenchat?

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schon gewusst? Apfeltalk hat einen Chat. Leider wird dieser nur sehr stiefmütterlich behandelt, so dass eigentlich nie jemand hier ist. Das ist schade und darum soll der Apfeltalkchat nun wiederbelebt werden.

WIR FÜHREN THEMENCHATS ein! Die Chats finden Montags ab 18:00 an. Im Vorfeld gibt es eine Umfrage mit 5 oder mehr Themen. Das Gewinnerthema wird dann auch das Thema das Chats sein. Die Umfragen werden wöchentlich im Cafe veröffentlicht. Für MONTAG, den 18.06.2007 ab 18:00Uhr stehen folgende Themen zu Auswahl:

THEMA 1 : CS3 HABT IHR ES?WOLLT IHR ES? WAS MACHT IHR DAMIT UND WARUM?
THEMA 2: LEOPARD - GUT SCHLECHT ODERR EINFACH NUR LALA??
THEMA 3: MICROSOFT MAC BU NEU BESETZT! DAS AUS FÜR OFFICE 2008:MAC ODER WIRD ES JETZT BESSER?
THEMA 4: WAS MACHT IHR MIT DEM MAC IM ALLTAG?
THEMA 5: WAS FEHLT EUCH UNTER MAC OS X?
THEMA 6: WAS HALTET IHR VOM THEMENCHAT?

Wir bitten um fleissiges Abstimmen.

BIS MONTAG DANN IM THEMENCHAT! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wie wäre es mit einer Umfrage? ;)

EDIT: Ist wohl erledigt ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin für Leopard!
Dann kann man nochmal richtig zusammengefasst die Meinungen sehen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mich interessiert die mac bu von microsoft
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So Leute, morgen ist es soweit. Ab 18 uhr gehts dann im Chat los. Nicht vergessen!
 

ibook_g4

Gast
Ich bin für Thema 5 , weil ich den am besten fand!
Eigentlich würde ich ja für Thema 2 vorten aber von leo gibt es schon tauschen threads!
 

mzet01

Gast
18:00 ist eine beschissene zeit,da arbeitet man ja noch oder macht grad feierabend,steht in der schlange an der kasse im supermarkt an oder.... ;).
na schmarrn,wenn ich grad am mac sitze schaue ich rein :).
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ein paar ATs sind schon online.
Kommt zu uns. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wann ist der nächste, und zu welchem thema...?