• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buttons

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
So, da keiner eine Ahnung von dem Thema hier (+hier klicken!)hatt,
wollte ich mal von euch wissen, womit ich buttons erstellen kann (bitte nur links zu
freewareprogs. posten!).

Also es sollten schon animierte Buttons sein (normal, mousover und geklicht etc...).

womit kann ich sowas machen?



Vielen Dank (hof, nicht vergebens ; ) schon einmal im Voraus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wie wäre es, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, eines der zahlreichen im Internet problemlos auffindbaren, teilweise sogar bebilderten Tutorials - wie z.B. dieses oder dieses suchen und durchlesen würdest?

Solch umfangreichen Anleitungen wirst Du hier in den seltensten Fällen finden, und das liegt gewiss nicht daran, dass hier "keiner eine Ahnung" hat.

Ansonsten würde ich Dir für die Erstellung einer Homepage die SELFHTML-Seiten ans Herz legen. Dort wird u.a. auch zu Buttons und Hover-Effekten viel gesagt.

Auch empfehlenswert für Buttons und Bildeffekte ist die Homepage von Andreas Kalt.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Antworten könnten eventuell auch [post=1042652]hier im Doppelpost[/post] zu finden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea